Erläuterung. Lib. Lef. DEF,. TF-Formate

V

vreddy

Guest
wat. lib. lef. DEF,. tf besteht aus? Ich weiß, aber immer noch wissen ich möchte in die Tiefe .... thanx

. Lib enthält die Timing-Informationen der Zellen. . Lef enthält die physikalische Informationen. Ich denke, u bedeuten. TLF und nicht. tf,. tlf soweit ich weiß, hat auch nur Timing-Informationen. . Def ist, was wir in zwischen den Schritten verwenden (fp, Routing usw.).

hey Sree, sagte WTA-u Recht hatte, aber wat def tun wird? sein Design Austauschformat /? oder Datenaustauschformat?

sein Design Austauschformat. es vermittelt die physikalischen Design-Informationen. wie gesagt, wenn ur mit Hilfe eines P & R-Werkzeug, wenn u Grundriss und tun Platzierung, u kann speichern Sie es im Format def. dies kann wieder importiert werden, um den Rest der Schritte abzuschließen.

. Lib: Zell-Timing, Fläche, Energie info lef:.. Technik Info + Zellgeometrie info DEF: Design + Netzliste Geometrie info tf:. Technologie info, das nur für die Nutzung von Synopsys. Trittfrequenz Verwendungen:. lib, lef, def für Bibliothek und Design Synopsys nutzt:... lib, TF, pdef, Milkyway für Bibliothek und Design...

Dieses pdf gibt Ihnen kurze Einführung. Lib [/quote] [/tex]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back