Erklären Sie mir yo Tester Betrieb Theorie für DFT-Konzept

H

hezhengrong

Guest
Hallo wer kann mir eine klare Spezifikation auf DFT-Konzept: Ich weiß, dass wenn Synthese, können Sie das Werkzeug zum Einfügen von Scan dh um die FFs lassen sich Anzahl der Scan-Ketten, wird dies die ATPG Tool implemente machen. so meine questionis wird die ATPG erzeugen das Muster für die Ausführung benötigt diese Muster in Tester verwendet werden? weil ich nicht verstehen, die Tester Betrieb Theorie. vielen Dank und wartet auf die Antwort. Regards

ATPG generiert das Testmuster für Ihr Design. Diese Prüfdaten werden von Ihrem Tester im Test verwendet werden. Tester werden dieses Muster zu Ihrem Chip von Input / Output-Port mit seiner Uhr zu geben.

Es ist ein sehr gutes Buch in DFT, Digital System Testing und prüfbar Design von Abrahmvicci. gehen durch ihn,

Besuche für ein pdf mit dem Namen atpg_gd.pdf ..... könnte nützlich sein

Es ist ein sehr gutes Buch in DFT, Digital System Testing und prüfbar Design von Abrahmvicci.
Wo kann ich das eBook? Ich habe versucht, auf das ebook Link suchen aber nicht finden konnten. Was hairo

Die verschiedenen Tester müssen verschiedene Testmuster Format, so dass, bevor Sie das Testmuster für Tester Sie es bereitstellen muss Format erzeugt werden;

Gehen Sie auf die Links auf DFT http://www.design-for-test.com unter DFT Kurse suchen, und Sie werden herausfinden, viele gute Handouts aus unterschiedlichen Klassen Prüfung an verschiedenen Universitäten angeboten. Eines der besten Reihe von Handouts, ist überraschend, von National Tsing-Hua University in Taiwan

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back