Erkennen eines IR-Signal, wie COM arbeitet auf IR?

B

bws

Guest
hey, wenn Sie dies tun müssen, ist das, was die einfachste / cleverste Weg, dies zu tun? und wie funktioniert das com. Arbeiten auf IR? wenn sie für eine entfernte exsample sendet ein Signal an einen TV? Ich habe festgestellt, einige Standards IR-Fernbedienung comunaction wird "bauen" durch, aber was für eine über die Hardware-Seite??? thx im voraus

Wollen Sie bauen die IR-Detektor Sie sich selbst? Ich bin mir sicher, dass es sowohl die "Sender" und "Empfänger" da draußen und man muss nur die Schnittstelle zu bauen. Wie man mit hängt es von der Marke zu kommunizieren, lesen Sie dessen Datenblatt. In meiner früheren Firma, hat ein Ingenieur es in einer Woche, also dachte ich, es war nicht so kompliziert.

ich habe einen IR-Detektor, aber wie sieht es respones zu IR-Signale? Ich brauche nur an jeden TV-Fernbedienung zu erfassen ..

Eine einfache PIN-Diode oder IR-Empfänger kann helfen. So gewährleisten Sie einen Tiefpassfilter kaskadiert haben, wo der 38-40kHz Fernbedienung Signale herausgefiltert werden können. Es gibt auch einige andere Bedenken muss man bei der Konstruktion ausschließen, wie das Sonnenlicht cancelalltion usw.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back