erforderlichen Leitlinien in der Studie von VLSI-Design

J

JSPs

Guest
Hallo,
Ich bin frm Mumbai.Ich möchte Experte in VLSI-Design und Embedded systems.I wurde mit VLSI Wahlpflichtfach Thema, ich meine, ich weiß nur, sehr littlebit von VLSI.Bitte informieren Sie mich, von wo aus zu starten, lassen Sie mich, wenn es alle Kurse von VLSI-und Embedded.
Derzeit arbeiten im devlp.Engg in Mumbai
plz mich.

Grüße
JSPS

Hi JSPS ..........gut yaar ......... Kurse tho CDAC Hain aur Bangalore aaye tho Sandeepaani ya gibt es einige Institute, die mit 6 Monaten Kurse in VLSI-oder Embedded-..............
CDAC Pune ............ Embedded aur VLSI mein getrennt Training dethe Hain
Sie müssen sich durch alle INDIEN Klausur, um in solche Kurse ........
VLSI-Zentren angeschlossen CDAC Pune sind Thakur Institut, Kadivili (E), Mumbai .... ek baar Jake Waha par baat Karle .......... Teek Hain ..... shayad Feb 20 ko Interviews Huye die .......
Aur Embedde CDAC Pune tho .............. Hyderabad, Bangalore, Chennai mein Hain .........
VLSI aur Embedded gemeinsam chahiye tho CDAC Noida ...............

Dank Guru
Wenn Sie Kontakt Anzahl der Thankur Institut, kandivali, bitte informieren Sie mich.

Grüße
JSPS

Sie können
Herr DA Pardasani oder Herr Shahbaz Alam an 022-28542917

Viel Glück

Seine besser zu CDAC pune ... anstelle von Thakur ......
aber für die Vorbereitung auf die Prüfung n Interview ...

Entsprechend zu planen ...

Hi,
CDAC Pune ist best.then bitmapper Pune ist auch gut.Und, wenn möglich, können Sie für die Frau in VLSI.

-Bereich
-Manmohan

Hi all,

die gute VLSI-Institut, die ich je gesehen hatte ist VEDAIIT, Hyderabad.gehen Sie bitte über den folgenden Link www.vedaiit.com. veda In allen Werkzeugen, die sie gelehrt haben ist ASIC-Design, sondern auch in anderen Instituten lehrt sie die FPGA-Design.

Grüße,
ramesh.s

Hi all,
u danke allen für Ihre Antwort, wie im Aufenthalt in Mumbai i cant go to Pune zu CDAC.

Grüße
JSPS

Hi,
es ist besser, u tun Mtech im VLSI-und Embedded-Systeme von einer akkreditierten / anerkannten Universität ..... das ist, weil es einfacher ist, zu einem VLSI-Job, wenn u ein Mtech anstatt 6 Monate Zertifikat Kurs

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back