EPROM Programmierer

F

fjpompeo

Guest
Hat jemand dieses Artikels auf dem Netz von Herrn Arjan Strijker für Stand Alone EPROM Programmer veröffentlicht? Der Schaltplan und Platine für diese Anfrage ist sehr willkommen, damit ich ein eigenständiges müssen EPROM Programmierer 2716, 2764 und 27512 EPROMs kopieren. Regards, Fernando - Rufzeichen PU2PLL - Brasilien

Hallo, danke sehr für Eure Tipps. Alle oben genannten beginnt mit 2732, so müssen 2716 Programm!

je nachdem, was bedeutet, dass sie eigenständige kann ziemlich teuer. Aber eine Google nach "Willem Programmierer" Sie selbst verkaufen bei ebay wenn Sie nicht wollen, einen zu bauen. / Bingo

2716 hat die gleiche Vpp als 2732. Der einzige Unterschied ist, dass Sie eine Brücke braucht oder Dip-Schalter auf der Platine wieder direkte Vpp von Pin 20 (2732) auf 21-polig (2716) und gelten PGM Impulse am 18.

hallo da. nur ist dieser site.i in dieses Problem. u mir helfen können steckengeblieben. Ich habe dieses Problem auf Wikipedia (Lern-Projekt). und ich brauche, um es zu lösen ASAP. wenn u lösen diese dann plz mail an mich jigsaw.18june @ gmail.com oder mailen Sie mir an dieser Stelle selber. Dank PROBLEM: Entwerfen Sie ein Mikroprozessor EPROM Programmierer Programm 2716.The EPROM kann durch Anlegen 25V bei VPP und 5V bei OE Pin programmiert werden. Zunächst werden alle Daten des EPROM wird 1's und der Benutzer sollte die Bits Null selektiv. Das Bit parallele Daten ist, die Daten Output-Pins (D0-D7) angewandt. Die Adresse für das EPROM wird durch die Adreßpins vorgesehen. Zum Programmieren der Adresse des jeweiligen Standortes zu programmieren sollte stabil sein für 55ms.When Adresse und Daten sind stabil, ein 50ms aktiv high Impuls aufgebracht wird, um Eingang CE

Bingo600 richtig ist. Standalone-Programmierer könnte teurer sein als die reguläre Programmierer. Aber die Sache ist, haben die Hersteller auf 2 verschiedene Algorithmen für jedes unterstützte Gerät zu erzeugen. Der billigste Standalone-Programmierer, die ich kenne ist SuperPro 501S von Xeltek, die für $ 995 ist. Aber ich nehme an, sie haben vor kurzem ins Leben gerufen und die unterstützten Geräte zählen ist nicht so hoch wie ihre anderen Programmierern ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back