Entwerfen vor emplifer Hilfe LM358N für Kondensatormikrofone

C

comp_freak

Guest
Hallo, ich habe auf eine Pre-Desing emplifier für condeser microhpone .. Allerdings habe ich einige reaserach und bilden unser Board Hilfe konnte ich das Mikrofon und LM358, 8-Pin IC bekommen .. Jetzt mein Problem ist .. Ich knw einige grundlegende der Op-Amp so i knw, wie die Verstärker-Design .. i Design in sie und ich konnte DC-Signal vom Generator jedoch habe ich versucht, mit Mikrofon tun amlify. doesnt Arbeit .. kann some1, die über Mikrofon knws kann mir refrence Design oder etwas ... so kann ich das Signal verstärken .. von meinem Mikrofon. Es gibt zwei ouptus basical Boden und Signal .. und ich habe LM358N ... 8-Pin wird gr8 Hilfe sein, wenn some1 mir helfen kann hier unten ..

Kondensatormikrofone benötigen zusätzliche DC. Normalerweise ist es (die Leistung) ist über einen Widerstand gespeist .. Siehe Beispiele hier: http://www.epanorama.net/circuits/microphone_powering.html Hier können Sie ein Mikrofon finden Vorverstärker auf Basis Operationsverstärker (in Ihrem Fall kann es sein LM358) mit der Frequenz Korrektur und Power für Kondensator-Mikrofone (R1) .. Regards, IanP

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back