Entwerfen Dual-Frequenz-Antenne für GPS

B

billano786

Guest
Ich bin für Infos suchen auf Antennen-Design für GPS. dh die LNA zu benutzen? was ist das Substrat für Antenne verwendet? usw. jede Info. über diese wird begrüßt

Hallo Billano786, Letzte Semester, habe ich GPS-Antenne, aber es war groß. GPS-System arbeitet rund um 1,575 GHz. Wenn Sie die Patch-Antenne Größe berechnen, wird es sehr große wrt Antenne GPS-Empfänger verwendet. Lambda / 2 gibt den Patch Größe. Daher verwenden Ingenieure in der Industrie verschiedene Methoden, um die Größe der Antenne zu reduzieren. Darüber hinaus finden Sie diese Antennen sind in der Regel gefüttert Microstrip-Antennen-Sonde. Sie können Informationen über diese in "Advances in Microstrip und gedruckte Antennen" von Kai Fong Lee, Wei Chen finden. rgds, lkuzu

Ich habe eine ganze Reihe von GPS-Antennen gesehen. Sie sind alle mit einem LNA Basis Mikrostreifen. Ich denke, dass sie kreisförmig sind polarisiert. Tatsächlich sind sie um 1575 MHz, wie Sie erwähnt werden. Aber ich weiß nichts darüber hinaus. Jede Hilfe, die diese wird begrüßt.

Hallo, mal wieder, Sie sind mit LNA, weil diese aktive Antennen sind. Ich meine, sie wollen den Gewinn der Antenne zu erhöhen. Suche nach "aktiven Antennen". Wie Sie schon sagten, sind diese Antennen zirkular polarisierten (CP) entweder rechts oder links Hand. Wenn Sie die Ecken schneiden, können Sie erreichen CP-Antennen. Meiner bescheidenen Meinung nach, finden Sie einige Informationen über diese Antennen auf dem Internet. Und Sie müssen Antenne Software wie Ansoft HFSS, Ensemble, Sonnet em, Zeland IE3D Design. Früher habe ich für mein Design nur HFSS. Einige andere Bücher: Antenna Theory von Balanis, Antennen von Stutz und Thiele. Regards, lkuzu

Hallo, Versuchen Sie die PIFA oder IFA-Antenne. Das beste Buch für diese Art Antenne:-I. Hirasawa, Kazuhiro II. Haneishi, Misao ", Analyse, Design und Messung von kleinen und Low-Profile-Antennen". ARTECH House, Inc., pp.161 - 180 Grüße. Clandestino

Hat jemand dieses Buch als eBook und mit anderen teilen sie dies wäre toll

Ich habe einen Patch-Antenne für GPS-Anwendung entwickelt: Dualband gestapelt Patch-Antenne mit Dual Input in RHC Polarisation. Sag mir, wenn Sie etwas mehr darüber wissen wollen. Regards Lupin

Wenn Sie am Ende mit einem QHA Art der Antenne, können Sie die Größe durch Wickeln der Kupferdrähten auf einem dickwandigen Teflon Zylinder zu reduzieren. Es ist etwa zehn Jahren, als ich ein paar dieser für eine Anwendung von Satelliten entwickelt, aber ich würde daran denken, dass Kilgus, Sharaiha & Terret und Tranquilla haben einige Artikel auch auf QHAs auf einem dielektrischen Träger geschrieben. Suchen Sie in der IEEE Transactions 'Archiven für diesen Namen. Hobbie

GPS-Satelliten mit der rechten zirkular (RHC) polarisierte Signale, die sich nach der Reflexion polarisiert LHC am Boden könnte zu übertragen. So hoch ist Kreuzpolarisation Ablehnung für Empfangsantenne benötigt. Sie müssen 1,227 GHz und 1,575 GHz. Richtdiagramm weise, hemisphärische Abdeckung mit scharfen wünschenswert Hang in horizontaler Richtung. Gute Impedanz mit LNA wegen schwaches Signal empfangen erforderlich übereinstimmen. LNA kann von Mini-Circuits zu einem guten Preis erworben werden. Patch, schräg und Spiralantennen sind alle geeigneten Design je nach Anwendung. Ich persönlich bevorzuge Patch. Geeignetes Material für Patch kann FR4 oder den teureren Duriod werden. Trim Ecken zu erhalten Zirkularpolarisation und beinhalten Slots innerhalb Patch zu stimmen unerwünschte Modenausbreitung und reduzieren Antenne Größe. Hope this helps. Cheers, Element7k

U kann die Ecken zu einem CP zu erreichen, wenn u verwenden eine Sonde gefüttert Patch mit einem Eingang .. jedoch zwei Eingänge sind für das, was Bedenken strahlenden Anforderungen bevorzugt. Regards Lupin

LNA Vorschlag. Wenn Sie nur eine Bande. Bau eines mit Gewinn von 15-18 dB Rauschmaß und von 1,6-1,8 dB sollte es kein Problem mit der Nutzung der BFP 420 oder ähnlich Transistor und Sie werden Zuckerrüben piepsen integrierten Verstärkern um mindestens 2 dB für den gleichen Preis. Wenn Sie weitere Stufe benötigen als Mini Schaltkreise o RF Micro Devices sind gute Wahl. Nizza app Notizen sind auf www.infineon.com verfügbar

Ich denke, dass die Ecke abgeschnitten Patchantenne gute Wahl für L1-Band mit zirkularer Polarisation ist. Ich entwerfe eine mit VSWR = 1,12 und 5,2 dB Verstärkung mit ROG4003

Sofern Sie mit der Antenne für militärische Anwendungen oder in einem super-präzise Vermessung System benötigen Sie nur L1 1575 MHz. es ist richtig Hand kreisförmig polarisiert. Als Othere Antworten erwähnt, ist Patch-Antenne wahrscheinlich die beste Lösung für Sie eine angemessene Größe haben kann. Ich persönlich weiß nicht wie das Wendelantennen weil Sie nicht bekommen, eine bessere Performance als ein Patch und sie sind viel sperriger. Achten Sie darauf, den LNA so nah an die Antenne wie möglich (am besten auf der Rückseite des Patch) zu übernehmen. Wenn Ihre Antenne nicht über ein LIGN Sicht mit dem Himmel, mit einem kreisförmig polirized Antenne wird Ihnen keine Vorteile. In diesem Fall sind Sie wahrscheinlich besser für die Verwendung eines Inverted-F-Antenne.

"Ich denke, dass die Ecke abgeschnitten Patchantenne gute Wahl für L1-Band mit zirkularer Polarisation ist. Gestalte ich eins mit VSWR = 1,12 und 5,2 dB Verstärkung mit ROG4003". Hallo SAJ25, können Sie mir die Dimensionierung der Ecke abgeschnitten Patch L1-Band? Vielen Dank im Voraus, Lupin

Hallo Lupine 5 * 5cm Größe des Patches und 10 * 10 cm für die substarte.

Hallo, hast du die Möglichkeit, investigare Nullerzeugung Funktion haben? Es kann nützlich sein, in der Navigation. Regards, Lupin

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back