Entlastung Kondensator benötigt Hilfe

G

go2tariq

Guest
Hallo jeder, Ich bin neu in der Elektronik. Ich bin mit Stromintegrator Ich habe ein Problem, wenn ich den Netzschalter an der Kondensator sättigen, die nicht hilft mir. Ich möchte MOFSET zum Entladen des Kondensators verwenden, aber nicht wissen, wie man es benutzt. Mein Schaltplan ist beigefügt. Wer jede Anregung.

Ja, mit 10mA Stromquelle wird die OP-Ausgang in etwa 100 ns zu sättigen. Also ist es etwas geheimnisvoll, was Sie mit dieser Schaltung erreichen wollen. In der Simulation können Sie einen idealen Schalter mit allen gängigen SPICE-Simulatoren für den Augenblick zu nutzen. Ein MOSFET kann über den Kondensator angeschlossen werden, aber die Gate-Kapazität wird eine riesige Übersprechen im Zusammenhang mit dem kleinen Integrator Kondensator führen.

Vielen Dank für Ihre Antwort, eigentlich möchte ich diese Schaltung als Ladungsverstärker mit Sensor verwenden. der Strom durch den Sensor ist etwa 2 10 ^ -15 Ampere. Ich kenne die anderen Möglichkeiten wie wenn ich Widerstand über Kappe aber problematischen Drogenkonsum es gibt mir Sinuskurve, die ich nicht wollen kann. Ich möchte einzigen Peak. Gibt es eine andere bessere Lösung.

Du bist nicht die eine reale Schaltung. Für eine funktionale Simulation, eine ideale Schalter in Ordnung sein.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back