elektromagnetischen Aktuator

R

raksha singh

Guest
hallo kann jemand mir helfen in elektromagnetischen Aktuator???? Was ist das Grundprinzip dahinter,,,,, wie ein Magnet ist hier ... verwendet, wie wir eine Schaltung für diese zu entwickeln.

Hallo, Antrieb: Ein Aktuator ist eine mechanische Vorrichtung zum Bewegen oder das Steuern eines Mechanismus oder System. Es wird durch eine Quelle von Energie betrieben, üblicherweise in Form eines elektrischen Stroms, Hydraulikfluiddruck oder pneumatischen Druck, und wandelt diese Energie in eine Art von Bewegung. Es ist ein sehr kleines Wort, aber ACTUATOR Hat einen großen großen Erklärungen. Siehe die beigefügten Bilder von einer einfachsten elektromagnetischen Aktuatoren: [= config ATTACH] 60712 [/attach] Wenn die Spule durch elektrischen Strom verursacht, es erregt (kurz) den Kolben zu bewegen und wir kann diese Bewegung nutzen, um irgend etwas zu kontrollieren. Ein elektrisches Relais ist auch ein elektromagnetischer Aktuator aber das können wir nutzen, um elektrische Schaltungen zu steuern nur dort, wo, wie, wie ich bereits sagte ein Aktuator ist ein mechanisches Gerät, das seine Energie in einer veränderten Form übertragen können. Es gibt Hunderte von Art der Stellantriebe. Im elektromagnetischen Aktuator verwenden wir elektrischen Strom an die grundlegende Kraft zu erzeugen. Hoffe ich konnte ein wenig zu erklären.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back