einzigen Antippen Kanal

U

urwelcome

Guest
Lieb

Ist einzigen Antippen Kanal meine, es gibt nur einen Weg für das Signal zu reisen, um den Empfänger??

Bitte erarbeiten bisschen mehr ...

NvIdia poinformowała o powołaniu na stanowiska dwóch nowych wiceprezesów odpowiedzialnych za rynki w Europie, Bliskim Wschodzie i Indiach. Jaap Zuiderveld został mianowany wiceprezesem ds. sprzedaży i marketingu we wspomnianym regionie, natomiast Xochilt Balzola-Widmann została wiceprezesem ds. działalności konsumenckiej. Zuiderveld przybył z londy...

Read more...

urwelcome schrieb:

LiebIst einzigen Antippen Kanal meine, es gibt nur einen Weg für das Signal zu reisen, um den Empfänger??Bitte erarbeiten bisschen mehr ...

Völlig falsch!

einfaches Tippen bedeutet noch u empfangen Signale von einer Menge Weg!

Der Empfänger bekommen eine Menge von Signalen aus verschiedenen Wegen, aber alle kommen sie zum gleichen
Zeit, so dass das Signal nicht leiden Frequenz selevtive verblassen!

daß die Einsicht der einzigen Antippen Modell-Fading-Kanal's!

Jeder Fehler korrigieren Sie mich, plz!

Vielen Dank für die Korrektur und uns lieber noch eine Frage, wie wir wissen, dass jetzt alle bestimmten Kanal als Multi-Kanal und tippen Sie, wie viele maximale Anzahl von Leitungswasser anzusehen sind erforderlich, um wirklich Modell eines Kanals werden.

Grüße.

Danke!

1, wenn u wollen, um die Häufigkeit Modell selektiven Kanal, Multi tippen erforderlich!
Für Flach-Fading, nur einzelne tippen erforderlich!Einzel-oder Multi tippen, hängt von Ihrem
Symbol-Intervall und die Verzögerung der Ausbreitung Kanal

2, wie viele Kräne in Betracht gezogen werden.Mm, haben die Frage keine eindeutige Antwort!
u-Modell, wenn ein Kanal sollte u das PDP (Power Verzögerung sichtbar) wissen, dann können u
bekommen, wie viele Hähne u shoud verwenden!By the way, anderen Kanal-Modell (zB COST207) haben unterschiedliche PDP.

Ich hoffe, ich kann helfen, U!Viel Glück!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back