Einschaltdauer ist nicht anders.

S

Staric

Guest
Es ist eine Steigerung PWM DC-DC.Wenn Vin <3V, F = 500 kHz, Iload> 300mA, das Tastverhältnis ändern wird, anders zu sein.Der Schalter-Gerät "On-Zeit liegt bei 60% in einem Zyklus, und die einen neuen Zyklus" On-Zeit ist mehr als 85%.Aber Vin zu erhöhen, oder Iload klein ist, oder F ist hoch.Die Wellenform ist Standard.Was passiert ist in den Schaltungen?Welche Sache kann dazu führen, dass dieser Unterschied?Danke.Ich habe Änderung der Ausgleich Wert (R-Wert oder C-Wert), aber es wird nichts nützen.

Meine Meinung: Es gibt einige Leitung Verlust, der dem Umtauschverhältnis M (D) = V / VG ist nicht mehr in der Nähe von 1 / (1-D), wenn D 1 liegt in der Nähe.

exp: mit Induktivitäten Serie steigern res Ri
M (D) = V / VG = [1 / (1-D)] [1 / (1 Ri / RL / (1-D) ^ 2)]

Wenn Sie Grundstückes M vs D, gibt es zwei Tastverhältnis Lösungen zu machen V / Vg als das, was Sie wollen.Wenn Ihr Controller High-Gain / Bandbreite, kann es zwischen diesen beiden Lösungen schwingen.Wenn Sie die Last Rampe langsam oder verringern Sie die Eingangsspannung Vg langsam, wird diese Schwingung verschwunden sein.

Haben Sie versucht, die Kontrolle der Ausgangsfrequenz des MOSFET??in einem solchen Gerät den größten Beitrag zum Tastverhältnis ist der MOSFET ...Prüfen Sie, mosfet, wenn er aus dem gleichen Modell und Hersteller ...jede Komponente hat eine andere Reaktion als die pro elektrischen Eigenschaften ....wenn alle Komponenten identisch sind, versuchen Sie Tauschen der MOSFET der ersten in die zweite ...beobachten die Reaktion der Schaltung ...Das Tauschen, wenn der MOSFET ist keine wesentliche Veränderung der Bewertung Ihrer versuchen Optokoppler dann Ihre Induktivität dann Ihre pwm ...Ich denke, dass das Scheitern in der Komponente-Ebene tritt ...auch versuchen, die Kontrolle für das Feed-back.wenn Sie mit SMD-Bauteilen, überprüfen Sie für Crack-Komponenten ...in der Komponente Level-Tests, gibt es viele Faktoren, die die Ausgabe beeinflussen kann.

Mit besten Grüßen,

anun

Ich habe festgestellt, wenn Einschaltdauer mit hoher Belastbarkeit und geringem Netzspannung ist groß.Die Auslastung von Induktivitäten Stromwellenform wird anders sein.Wenn die Ausgangsspannung eingestellt ist kleiner, die Wellenform ist normal.Ich kann es nicht erklären.Ich denke immer den Hang Entschädigung ist nicht genug.Aber wenn die Steigung Entschädigung ist nicht genug, das Licht Laststrom wäre auftreten, die abnorme Sache.Nun, das Licht Laststrom ist auch normal.So kann es auch andere Antworten.Sind jemand kann mir sagen?
Und ich will das Verhältnis zwischen Steigung Ausgleichs-und Laststrom wissen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back