Einsatz von Hummingbird und übertreffen

A

aravind

Guest
Hallo Freunde, ich möchte Setup Server und Client auf EDA-Tools ausgeführt werden. sagte mir mein Freund Kolibri verwenden. i dont darüber wissen. wenn überhaupt kennt, dass pls mit mir teilen. Ich brauche nur die Werkzeuge vom Client ausgeführt werden. ohne Installation des Tools in Client. Dank aravind

[Quote = aravind] Hallo Freunde, ich möchte Setup Server und Client auf EDA-Tools ausgeführt werden. sagte mir mein Freund Kolibri verwenden. i dont darüber wissen. wenn überhaupt kennt, dass pls mit mir teilen. Ich brauche nur die Werkzeuge vom Client ausgeführt werden. ohne Installation des Tools in Client. Dank aravind [/quote] Sie installieren müssen überschreiten inclient ersten

u tun haben jedes Dokument für überschreiten Server-und Client-Setup. wie kann ich laufen überschreiten von Remote-Client hinsichtlich aravind

überschreiten ist ein X-Terminal für Windows-Systeme unter Verwendung überschreiten, können Sie auf jedem UNIX / Linux-System in Verbindung zu treten und laufen nativ alle UNIX-Anwendung. hier ist die Dokumentation der überschreiten:

Wenn Sie in Ihrem Windows cygwin haben. Sie können es verwenden, um auf den UNIX-Server zu verbinden und alles tun können. Was

Wir können höchstens im Textmodus Land, aber nicht grafischen Modus.

Hallo, warum müssen überschreiten, ist es 180MB, ein riesiges Programm. Sie können Xmanager stattdessen ist es nur 10MB! und voll funktionsfähig. Ich habe mit es mit Sun-Server mit allen EDA-Tools für eine recht lange Zeit in Verbindung zu treten. nur versuchen, es irgendwo herunterladen und mit Google-Suche "knacken", .... erhalten Sie Lizenzschlüssel für sie. Ich verlange nicht, du illegale Dinge zu tun, nur versuchen, Ihnen zu helfen. haha. neo

Dank neo79 Ich möchte wissen, wie es zu konfigurieren ist und ob es möglich ist, Sun Machine treten, wenn u Hilfedateien bitte teilen Dank haben

hallo Aravind, i dont haben eine besondere Hilfen für sie. aber wenn Sie die Installationsdatei zu bekommen, sollte es eine Hilfe-Datei, oder Readme werden. gibt es keine besonderen Dinge zum Server zu verbinden. Sie müssen nur die IP-Adresse des Servers, und versuchen Sie einige Einstellungen, dann nur in Verbindung zu treten. ich erinnere an den Server ohne etwas zu tun speical verbunden. neo

i 192.168.1.1 Setup für meinen Linuxserver und Windows Client i92.168.1.7 kann ich ping den Server von Windows. wenn i cant Connect-Server werfen telnet. was ich tue in meinem Linux-Server. installiere ich alle Server-Pakete und Telnet-Server starten servicein linux. aber ich kann in Verbindung zu meinem Server Linus throu Xmanager bitte helfen aanyone. geben Schritt für Schritt durch Setup

Cygwin emuliert die Fenster 'PC als UNIX-Plattform wie, so natürlich, es kann zu jeder UNIX / Linux-Plattformen in Verbindung zu treten.

I dont empfehlen die Verwendung als übersteigen - es ist überladen und groß und viel langsamer als verfügbar kleinen Kunden.

Versuchen Sie, NoMachine NX-Server auf Linux und NX-Client unter Windows. Es funktioniert wie Charme. Viel schneller als Exceed und kostenlos.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back