einige Fragen zu SAR-ADC

I

iiiiisland

Guest
Hallo, ich haben in der Regel zwei Fragen über einen 10bit-SAR-ADC 1. ist Offset-Unterdrückung notwendig bei der Gestaltung der Komparator der ADC mit der Architektur eines Preamp mit Riegel? 2. ist es notwendig Trimmen oder der Kalibrierung auf eine 10bit-SAR-ADC-Design? wenn das der Komparator-Offset abgesagt werden müssen, haben Sie gute Ideen, um elliminate diesen Offset? Ich meine, einige gute Architektur zu teilen. oder die Vorstufe shoule mit zwei amp gestaltet werden? Sie niemanden haben, etwas Papier, um die Spaltung der Kappe Reihe von dac näher erläutern? pls mit mir teilen danke Ihnen allen herzlichen Grüßen an Sie Insel

Ja, es ist wichtig, brechen Sie den Offset des camparator in einem SAR-ADC. Da Sie mit einem capcitive DAC sind, können Sie für Leerverkäufe von Eingang und Ausgang des comp in die Entlastung cyle der DAC zu gehen.

danke ashish_chauhan für euren Rat! Sie sagte zu den Ein-und Ausgang des Komparators zu verkürzen Offset zu beseitigen. aber meine Komparator ist eine Kombination aus einem Vorverstärker und einem Latch. ob ich verkürzen den Ausgang des Vorverstärkers oder der Ausgang des Latch auf den Eingang zu beenden? Danke

Vor Design Ich denke, du würdest besser berechnen zu gewinnen Ausgabe des Komparators durch die geforderte Genauigkeit und wenn Sie fertig sind, müssen Sie kurz die Ein-und Ausgang der Vorstufe unabhängig von der Offset durch Verriegelung verursacht.

1.it ist wichtig, brechen Sie den Offset des camparator in einem SAR-ADC 2.it 's nicht nötig Kalibrierung in einer 10bit-SAR-ADC

[Quote = iiiiisland] Hallo, ich haben in der Regel zwei Fragen über einen 10bit-SAR-ADC 1. ist Offset-Unterdrückung notwendig bei der Gestaltung der Komparator der ADC mit der Architektur eines Preamp mit Riegel? 2. ist es notwendig Trimmen oder der Kalibrierung auf eine 10bit-SAR-ADC-Design? wenn das der Komparator-Offset abgesagt werden müssen, haben Sie gute Ideen, um elliminate diesen Offset? Ich meine, einige gute Architektur zu teilen. oder die Vorstufe shoule mit zwei amp gestaltet werden? Sie niemanden haben, etwas Papier, um die Spaltung der Kappe Reihe von dac näher erläutern? pls mit mir teilen danke Ihnen allen herzlichen Grüßen an Sie Insel [/quote] Der Vorverstärker wird bei der Verringerung der Riegel Offset helfen. Aber der Preamp selbst wird ausgeglichen und damit haben, dass abgesagt werden muss. Und Sie müssen nicht kalibriert werden der Kondensator DAC zu 10 Bit zu bekommen .. Es ist ein gutes Papier auf Comparator Offset Kündigung durch C. Enz. http://www.edaboard.com/viewtopic.php?p=539992 # 539992 Es wird Ihnen bei der Gestaltung Offset-Unterdrückung Systeme zu helfen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back