Eingebettete Systeme in Ägypten

M

msadek_eng

Guest
HALLO ich möchte fragen, ob es eine gute und seriöse Unternehmen in Ägypten, die in eingebetteten Systemen Dank funktioniert

Nun, natürlich gibt es gute und seriöse Unternehmen, die in eingebetteten Systemen in Ägypten eingereicht: 1) VALEO 2) IBM 3) Mentor Graphics 4) New Port Media 5) EL-Swedy 6) IKT auch ein paar der Einsen in der Smart-Dorf .

Asslamo 3likom In Bahgat Gruppe begannen wir, dass vor vielen Jahren. QuickTel zu tun Embedded Systems. Jama Elektronik und mehr und mehr gibt es viele kleine Unternehmen tun. Und es gibt viele Menschen arbeiten von zu Hause auch für die ägyptischen Markt oder für forign Unternehmen. Aber warum fragen Sie?! Salam Hossam Alzomor

alsalmo 3alikom ist Bahgat groub arbeiten noch in Embedded Sytems? und wie man Projekte von zu Hause aus machen? thanx

Asslamo 3likom ich nicht sicher bin, ist das gesamte alte Team Bahgat links. und ich bin jetzt in Malaysia. Was tun zu Hause aus arbeiten, ich habe es für einige Unternehmen nicht für mein Selbstvertrauen. Salam Hossam Alzomor

Alsalamo Alikom Liebe Hosam Wie geht es dir, ich hoffe, Sie erinnern mich, mein Name ist Mohamed Abdulsadek und wir beide haben vor dem Chatten, wie geht es dir bist du noch in malisya, ich denke, dass Malysia ist der beste islamischen Land der Welt, weil diese wer kann stolz darauf sein, vor Gott, dass sie ein gutes und modernes Ding machen für ihre counrty und Nation, frage ich mich, wenn Sie mir helfen können dabei die Arbeit zu Hause vor allem diese dayes, muss ich in diesem Bereich arbeite ich weiter als Erhaltungstherapie Ingenieur in einem multinationalen Unternehmen in Ägypten und ich habe eine große Erfahrung im Embedded System Design. Mit freundlichen Grüßen

Asslamo 3likom ich nicht sicher bin, ist das gesamte alte Team Bahgat links. und ich bin jetzt in Malaysia. Was tun zu Hause aus arbeiten, ich habe es für einige Unternehmen nicht für mein Selbstvertrauen. Salam Hossam Alzomor
Wenn Sie wissen, wo die genaue Lage der wenigen Unternehmen in der Smart-Dorf, schicken Sie diese bitte an mich hält, Amr Ali

Asslamo 3likom tut mir leid, ich weiß nicht, die Unternehmen, die Sie sprechen werden. Aber man kann auf der Website von Smart Dorf Salam Hossam Alzomor www.ig.org

[Quote = Bassem_fahmy] HALLO, ich derzeit in den neuen Hafen Medien arbeiten, sind wir Ihr Interesse an Embedded-Software-Ingenieur, wenn alle interessierten senden Sie bitte Ihren Lebenslauf. unter: flabib (at) newportmediainc.com Glück alle [/quote] alsalamo 3alikom Ich bin Tarek Fathy Elektronik und comm - Kairo UNV-2004: gut ich bin jetzt Arbeit in einer Fabrik als Instandhalter ich einen guten Hintergrund haben C + + und Microcontroler aber ich habe nicht in diesem Bereich woked kann ich den Lebenslauf oder was u raten mir, ich bin wirklich wollen, um in diesem Bereich mit einem Gehalt arbeiten tarekfathy2005 (at) yahoo.com

Gibt es einen Unterschied zwischen IBM und Valeo in Ägypten wie ich denke, die beiden die gleiche ist, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege

IBM und Valeo haben eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Ressourcen und Valeo auch verwendet, um Standards und Prozesse von IBM folgen bei der Einstellung, aber jetzt sind sie unabhängig in der Vermietung und Beschäftigungsbedingungen Teil werden sie bald bewegen Sie den Smart-Dorf (soweit ich gehört) über die eingebettet Unternehmen in der Smart Village schon, ich glaube nicht, es gibt keine oder sonst würden wir von ihnen gehört haben, gibt es auch die Firma genannt ACCM, ihn zu einem der Unternehmen in Al khorafy Gruppe www.accm-tech. com Grüße, Salma:)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back