Eingangsimpedanz des Operationsverstärkers

• Thread starter arunkumar.kunjappan
  • Start date
A

arunkumar.kunjappan

Guest
Hallo, Kann mir jemand empfehlen Sie mir eine Methode, um die Eingangsimpedanz (beide Common-Mode-und Differential) einer OP AMP berechnen? Vielen Dank im Voraus.

Bu-Design ist es sehr hohes Maß Eingangsstrom mit einer kleinen Serie resitor, und messen die Eingangsspannung gleichzeitig und berechnen dann die Eingangsimpedanz an dem Datenblatt suchen Analysieren Sie die cicuit Diagramm Mit einer Impedanz Vektoranalysator

Ich würde gerne wissen, ob es eine Teststrecke, die für Messungen und / oder Simulation verwendet werden kann.

Messen Eingangsstrom mit einer kleinen Serie resitor, und messen die Eingangsspannung gleichzeitig und berechnen dann die Eingangsimpedanz

Es gibt eine Tonne von Möglichkeiten, um sie je nach genau das tun, was Sie wissen möchten. Interessieren Sie sich für die Frequenzabhängigkeit der Impedanz? Oder einfach nur die DC-Bias-Ströme? Beachten Sie außerdem, dass Eingangsimpedanz kann eine Menge von Komponenten des gleichen Teilenummer, einfach aufgrund unterschiedlicher Fabrikation Macken variieren, so erwarten keine empirischen Modells zu halten wahr die ganze Zeit.

meinst du ein Operationsverstärker ursprünglichen Eingangsimpedanz? sie nicht berechnet, sondern geboren. allgemein die Eingangsimpedanz eines Operationsverstärkers in der FET-Technologie hergestellt ist hoch und in BJT ist niedrig über mehrere MOhm

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back