Eingangs-und Ausgangswiderstand

S

ssayan79

Guest
Hallo ich bin ein studenti in elctronic Ingenieur und ihave einige Fragen für meinen nächsten Prüfungen. Ich muss wissen, warum in manchen Fällen besser ist, einen hohen Eingangswiderstand des Verstärkers haben im allgemeinen, warum ist gut, einen niedrigen Ausgangswiderstand haben und wann ist gut, einen niedrigen Widerstand haben imput. Vielen Dank für Ihre Antworten!

Es hängt von der Art der Belastung Ihres Verstärkers Laufwerke, und welche Art von Quelle, die Sie anwenden, um den Verstärker. Bitte überprüfen Sie einige klassische mikroelektronischen Bücher.

Ausgangsimpedanz sollte so gering wie möglich zu machen, unabhängig von Lastimpedanz außer natürlich, wenn der Ausgang ist eine Stromquelle in diesem Fall benötigen Sie eine hohe Ausgangsimpedanz. Wenn Sie Ihre Eingabe ist Spannung angetrieben ist es gut, wie hohe Eingangsimpedanz wie möglich, so dass es nicht laden die Quelle der Fahrt zu haben. Einzige Ausnahme ist für sehr rauscharme Schaltungen bei hohen imput Impedanz ist in der Regel auf Kosten der Lärmwerte erreicht. Ist der Eingang Strom angetrieben könnten Sie die niedrigen Eingangswiderstand zu vermeiden, die hohe Spannung von der Quelle.

Eine Variante der Frage lautet: Was Impedanzanpassung ist? Wann ist es erforderlich? Ich dringend brauchen, um dies zu verstehen. Wann kommt "loading" geschieht in einem Stromkreis?