Eingang Schalter mit LED in Serie

P

patrickyeow

Guest
hai, ich habe ein Problem: in der Regel Menschen nutzen Pullup 10kOhm Widerstand für den Eingang des pic wenn ich einen in Reihe mit dem Schalter (als Indikator) LED möchten, wird die 10kOhm Widerstand zu hoch ... der Strom ist zu klein für LED kann ich nur Unter den 10kOhm Widerstand zu 300ohm? wird es beschädigt das Bild? oder ist es eine bessere Idee, diese umzusetzen?

300 Ohm nicht beschädigen den Pic. Pic Versorgungsspannung? Es ist der Schalter auf kontinuierlich oder vorübergehend S. Ashok Kumar

das pic Versorgungsspannung beträgt 5V (877a) ... der Schalter wird ständig drehen ... bis ich den Schalter drücken wieder ... Vielen Dank für ur helfen:-D

Du sagst, dass du zu den 300-Ohm-Widerstand und eine LED an den Eingang des PIC verbinden möchten, gibt es kein Problem mit, dass mit dem Bild, aber je nachdem, was treibt die Eingabe Sie ein Problem haben könnte. Die 10k wird verwendet, da jedes Gerät in der Lage, dass Eingangswiderstand mit 0.5mA Futtermitteln und den Zustand des Stifts, auf der anderen Seite, wenn Sie einen niedrigen Wert Widerstand verbinden Sie dann das Gerät, Laufwerke, Stift nicht in der Lage zu liefern Alle aktuellen tat. Alles, was gesagt, da Sie nur mit einem Schalter auf die Spannung an den Pin Sie Widerstandswert Einsatz bieten kann, wird der Schalter nicht ein Problem haben gefahren hat. Alex

Ich bin mit 1k Widerstand für den gleichen Zustand, in meine Kreise ... seine Arbeitsmethoden in Ordnung ... LED-Helligkeit scheint auch gut ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back