Eingang DC Spannung für den Wechselrichter erforderlich - reg

R

rragupathiraja

Guest
Hallo, ich möchte an einen Wechselrichter für den Haushalt Design. (230V @ 50Hz Frequenz ist Voraussetzung). der DC-Versorgungsspannung beträgt 48 Volt. es erfordert ein DC-DC Wandler auf, die Spannung. Ich kann mit Boost-Wandler gehen, um die Spannung zu steigern. Aber ich war nicht in der Lage zu finden, zu dem die Spannung steigerte das sollte es in die entsprechende 230V AC Größe umzuwandeln? Dank ..

230 VDC hat genau die gleiche Wirkung wie Heizung 230V AC. Wenn Sie eine rohe Art von AC möchten, dann + - 230V Rechteck ist die gleiche. Ein -230 V hat die gleiche Wirkung wie eine Heizung 230 VDC. Wenn Sie Ihren DC in eine 230V AC schalten wollen, dann brauchen Sie ein + -325 DC-Quelle. Frank

Ist 230AC Größe oder rms? sowieso, je nach Wechselrichter-Topologie wird die Gleichspannung Anforderung unterschiedlich. Vac | | Wenn Sie beschäftigen Halbbrücke einphasigen Wechselrichter sind, kann die Gleichspannung als Vdc = 2 berechnet werden / ma, wo ma Modulationsindex ist und könnte für rund 0,8 SPWM Technik gesetzt werden.
Hallo, ich möchte an einen Wechselrichter für den Haushalt Design. (230V @ 50Hz Frequenz ist Voraussetzung). der DC-Versorgungsspannung beträgt 48 Volt. es erfordert ein DC-DC Wandler auf, die Spannung. Ich kann mit Boost-Wandler gehen, um die Spannung zu steigern. Aber ich war nicht in der Lage zu finden, zu dem die Spannung steigerte das sollte es in die entsprechende 230V AC Größe umzuwandeln? Dank ..

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back