Einfache Boost-Wandler Feedback-Schleife

M

mengghee

Guest
hiye alle,

kann mir jemand sagen, wie kann ich eine Feedback-Schleife eines Boost-Wandler, ohne sich Gedanken zu viel über die Stabilität oder Steuerung Bereichen umzusetzen?Ich habe viele Möglichkeiten versucht (mit unterschiedlichen Konfiguration der op amp) zu versuchen, die Feedback-Schleife Design, aber ohne Erfolg.dies ist meine letzte Jahres-Projekt, habe ich einmal gehört mein Dozent über die Entschädigung, die erforderlich ist, dh.Typ 3 Entschädigung und er sagte mir nicht Sorgen zu machen.Ich möchte nur eine ganz einfache.kann mir jemand sagen, wie kann ich dagegen tun?jede Hilfe wäre wirklich dankbar.DankeGrüße,
mengghee

Hoffnung, hilft dieser kurzen technischen Sie:
http://www.intersil.com/data/tb/tb417.pdf

Gibt es ein Boost-Wandler?Wenn es Abwärtswandler statt, ist es viel leichter zu kompensieren.Sie könnten in der Lage, es mit nur einem Pol Kompensator zu tun.

Wenn Sie beispielsweise ein System haben wollen, empfehle ich Ihnen, einen Blick auf der Website eines Herstellers wie Linear Technology übernehmen.Sobald Sie holen ihr Beispiel, sollte es nicht zu schlecht, um es zu bauen.Ich möchte auch an den Software-Tool suchen LTspice / SwitcherCAD.Es ist ein kostenloser Download, und es bereits Beispiele für Umrichter mit Hilfe der Modelle für die Kontrolle ICs.Ich denke, dass eine einfache Möglichkeit, etwas für Sie arbeiten schnell sein würde.

Mit besten Grüßen,
v_c

V_C,

es muss ein Boost-Wandler leider, weil ich den Konverter gebaut haben.Ich habe beim Aufbau der Feed Forward circuitryand es funktioniert ausgezeichnet, außer, dass es nicht gut auf Last-Regelung durchzuführen.seufz * so mein Dozent hat mich gebeten, eine Feedback-Schleife zu bauen, aber bis jetzt ..Ich habe keine Ahnung wie es zu bauen ...Ich brauche es nicht zu erfüllen ausgezeichnete darauf reagiert.solange es hält es Spannung.Ich bin fertig.

Grüße,
menggheeHinzugefügt nach 11 Minuten:die Anwendung Notizen, die ich im Internet finden kann, ist viel zu kompliziert für mich zur Zeit wie ich haben begrenzte Zeit.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back