eine ziemlich dumme Frage

I

inquisitive1

Guest
hey guys ich habe eine ziemlich dumme Frage zu stellen, aber glauben Sie mir, ich habe versucht, seine Antwort zu finden, wo möglich, aber couldnt ein satsifying Antwort bekommen, wenn wir von Radio-Kommunikation zu sprechen, warum sind wir nur in Frequenzen, die fast ähnlich sind interessiert? why dont betrachten wir die höheren Frequenzen als unsere Frequenz von Interesse für Störungen?

Was meinen Sie hier mit den Frequenzen, die ähnlich sind ..... redest du eine Band von Frequenzen oder über die verschiedenen Signale ...........

von Frequenzen i gemeint modulierte Signale, die jeweils eine andere Trägerfrequenz in diesem freien Raum sehen, es gibt so viele Signale, aber wir sind nur über die Signale, die ähnliche Frequenzen für Störungen betroffen sind. Ich will wissen, warum doesnt ein Signal viel entfernter in Frequenzspektrum ist nicht von Bedeutung für uns, wenn wir gegen Störungen

Signale, die weit weg sind, in der Frequenz, was wir wollen, können herausgefiltert werden.

eine Sache du musst verstehen, dass die modulierten Signale von Interesse durch viele Filter, bevor sie demoduliert und damit die meisten das Signal außerhalb der Filter Durchlassbereich (Frequenzen viel fern das Signal unseres Interesses) erhalten abgeschwächt viel weitergegeben werden ... so they dont Pose, großes Problem ...... nur die Frequenzen in der Nähe sind nicht gedämpft genug, und damit ein Problem ....

ok danke für deine Hilfe, aber ich wusste, dass bereits. tatsächlich glaube ich couldnt vermitteln vielen Dank für eure Hilfe Jungs meiner Sicht auch vielleicht das ist, warum ich nicht die Antwort bekommen, ich sowieso suchte

Mit was kann ich aus Ihrer Frage zu verstehen, nach dem EM-Spektrum, sind Wellen, die zwischen 10000Hz und 10 ^ 9 Hz betreiben Radiowellen. So können wir nicht helfen, zu höheren Frequenzen cos gehen wir verlassen die Radiowellen Region und wir werden der Umstieg auf den Mikrowellenbereich. Noch höhere Frequenzen wird uns zu treffen, um die Infrarot-Region und einer Frequenz von ca. 100Hz, der niedriger ist als die minimale Frequenz der Radiowellen ist, wird uns in der Frequenz der elektrischen Energie zu starten. Ich denke, wir nicht keine andere Wahl als zu tun, mit der Frequenz-Bandbreite haben wir, wenn wir wirklich wollen, kommunizieren über Funk.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back