Eine Verringerung des Rauschens in Hochspannungs-Layout

S

shake2004

Guest
Beim Layouten der Mixed-Signal-System mit der Hochspannungs-und Niederspannungs-Sektionen, was sollte ich beachten, um den Lärm zu verringern?

Verwenden Sie Abschirmung der empfindlichen Netzen, um Lärm zu reduzieren.

follw Layout Herrscher, Hochvolt-und Niedervolt-haben viel Platz und hohe Volt-Einsatz Doppel-Ring (Gießerei Herrscher)

Weltraum-Marge ist immer die beste Heilung für Geräuschisolierung.

Abhängig von, was Sie unter Hochspannung. Die meisten Leute denken an nichts als hohe Spannung über 50V als Hochspannung. Viele der Vorschlag bisher zu Spannungen in diesem Bereich beziehen. Sobald Sie anfangen, in der Nähe oder oberhalb 1000V Dinge beginnen, mehr Aufmerksamkeit erfordern. Die meisten der Systeme I Design müssen zwischen 1000-2000V mit einigen Start-Spikes rund 20-30kV betrieben werden. Wenn Sie einige Vorschläge, was in diesem Bereich lassen Sie mich wissen und ich werde versuchen zu helfen. Grüße dfullmer

Wenn der Prozess der Hochspannung unterstützen kann, u fehlt noch das Guard-Ring. und Sie können auch großen Raum zwischen verschiedenen Funktionsblöcken. als dfullmer sagte, es kommt nur darauf an, was man unter Hochspannung. Wenn die Spannung höher ist, wird Latchup passieren easilier als die niedrige Spannung Schaltung.

wie schon gesagt von den meisten Menschen. Ich stimme für den Guard-Ringe zu einem gewissen Grad. aber wir brauchen, um die sapcing Lineal für THT folgen und ja, bitte versuchen, sie so weit wie möglich zu halten mit den empfindlichen Netzen abgeschirmt richtig so THT Lärm reduziert werden kann

Hat jemand eine Buch / Link zur Hochspannungs-Layout-Technik? (Spannung 9V, 16V oder 40V)

Wenn Sie mehrere Brunnen haben, können Sie behalten möchten, Routing in der jeweils übergeordneten Metallen. Reduzieren auch keine untere (M1) Kreuzungen von Brunnen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back