Eine Hilfe benötigen für die PIC-Projekt

B

blackangel512

Guest
hallo jeder, ich möchte eine Diplomarbeit und ich brauche Hilfe, mein Ziel ist die Schaffung eines Hardware-Hilfe PIC-Mikrocontroller thats controles eine Kamera in destance starten. in Details Ich möchte, dass die Hardware auf ein Signal von sinsor drahtlos recive und senden es an einer digitalen Kamera zu heften ein Bild. seine ähneln TED-Projekt, sondern ein sehr kleiner Gedanke. was genau ich brauche (HD, SW) und wo ich aus starten. Danke sehr.

Hallo jeder, Ich möchte eine Diplomarbeit beginnen und ich brauche Hilfe, mein Ziel ist die Schaffung eines Hardware-Hilfe PIC-Mikrocontroller thats controles eine Kamera in destance. in Details Ich möchte, dass die Hardware auf ein Signal von sinsor drahtlos recive und senden es an einer digitalen Kamera zu heften ein Bild. seine ähneln TED-Projekt, sondern ein sehr kleiner Gedanke. was genau ich brauche (HD, SW) und wo ich aus starten. Danke sehr.
SW benötigen Sie einen MPLAB von Microchip .... es genügt, zu kompilieren und zu debuggen der Programme für die PIC-es ist völlig kostenlos und Sie können ihn hier herunterladen ... und jede Menge Tutorials [url = http://www.microchip.com/stellent/idcplg?IdcService=SS_GET_PAGE&nodeId=1406&dDocName = en019469 & part = SW007002] MPLAB Integrated Development Environment [/url]

Zunächst müssen Sie mit einem leistungsfähigen Mikrocontroller mit mindestens 256KB RAM, um solche Bilder zu behandeln. Zweitens müssen Sie herausfinden, wie Sie sich zu Ihrer Kamera auf die Controller-Schnittstelle (USB, Serial, SPI ... etc.) Drittens: Wenn Sie über diese [url = reden http://blog.ted.com / 2009/03/11/sixth_sense_pranav /] TED Blog | Ein Interview mit Pranav Mistry, das Genie hinter Sixth Sense [/url] dann müssen Sie mit dem Internet verbinden, um Informationen über das Produkt in das aufgenommene Bild zu extrahieren. Divide Sie Projekt in Teilprojekte und starten Sie Ihre Hausaufgaben, indem Sie nach, wie die einzelnen Aufgabe zu erfüllen. Viel Glück.

thnx all das war sehr hilfreich ... Ich sage u etwa kann in dieser Fortschritte bin sicher, ich werde viel später qustion Aske und ich hoffe, u kann mir helfen, mehr thnx againe

hallo! Erstes Anschließen der Kamera mit pic maicrocontroller durch USB-Anschluss, jetzt, wie man Daten von der Kamera lesen und speichern (pictuers), dann den Anschluss eines Modems an den pic curcuit, wie und wie die Daten von der Kamera ins Internet suchen?

1 - Sie benötigen einen Mikrocontroller mit "Embedded USB Host Controller" zu können, um Ihre USB-Kamera zu treten. Auch müssen Sie einen Treiber für die Kamera in der Steuerung der Firmware durchzuführen. 2 - Sie müssen eine Art om Bildverarbeitung, um die Informationen aus den Bildern du erforderlich Extrakt durchzuführen. 3 - Mit einem 3G/GPRS Modul / Modem, mit dem Internet verbinden, um die gewünschten Informationen zu suchen. Beginnen Sie mit dem Anschluss der Kamera an den Controller. Meiner Meinung nach ist dies der wichtigste Schritt. Glück

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back