Eine Frage zu diesem Kreis

W

wjxcom

Guest
Dear all: auf dieser Strecke sehen Sie bitte. dieser Schaltung ist eine Endstufe, die in dem Buch von Gray (Seite 383) writed eingeführt. In diesem Buch, sagte Gray, dass "der Einfachheit halber zunächst davon ausgehen, dass ein Kurzschluss vom Drain des M4 mit dem Drain des M5 angeschlossen ist ,.....". Aber ich glaube nicht, dass dies wohl logisch ist. Da M3 Strom zu erzeugen und diesen Strom muss von M4 und M5 übertragen werden, so dass beide M4 und M5 kann nicht abgeschnitten. aber wenn ein Kurzschluss vom Drain des M4 mit dem Drain des M5 angeschlossen ist, denke ich, M4 oder M5 wird cut-off, so der Strom durch M3 produziert wird nicht übertragen werden. Ich denke also, das wohl ist unlogisch.

Der Vorschlag ist logisch, seine Argumentation zu vereinfachen: wenn er kurze M4 bis M5 drain, was er wirklich gemeint ist AC kurz (dh in Bezug auf kleine Signal-ac-Analyse), sagte. Dies wird Ihnen helfen, um die Impedanz Problem zu analysieren und Push-Pull-Betrieb.

Hallo, willyboy19: Sie haben gesagt, dass kurze M4 bis M5 drain bedeutet AC kurz, aber wie DC nach diesem Vorschlag zu analysieren? thanx

Ich würde mit der Macht Stromspiegel Erklärung gehen. Erstens steuern Sie den gesamten Strom durch die Geräte Bias-Verbindung. Dann sind Sie modulieren die Ausgabe aus dem Eingangstor Barrybear

Dies ist sehr calssic Endstufe. Level Verschiebung um sicherzustellen, dass niedrige Verzerrungen zu machen.

Hallo, alle: Ich will wissen, dass, wenn ein Kurzschluss vom Drain des M4 mit dem Drain des M5 angeschlossen ist, wird Gleichstrom Transfer zu M4 und M5?

hallo wjxcom, i attache Ersatzschaltbild des Diagramms. M4 und M5 verwendet werden, um Verzerrungen M1 & M2. wenn wir Drain von M4 eine Verbindung zu der M5 abtropfen lassen. ist es gleich zwei MOSFET Schwellenspannung gleich Null gesetzt. Auf diese Weise Ausgang / Eingang charactristic verändert werden. und es zu Verzerrungen führen.

Sehr geehrte Davood Amerion: aber warum das Äquivalent Bias-Spannung von M4 und M5 ist Vt? zur gleichen Zeit, in jedem Fall die Drain-Spannung von M4 und M5 sollte nicht gleich sein, oder?

ja es ist. wir der Einfachheit halber annehmen, M4 und M5 mit Vt eigentlich Vt der M4 ändern mit Vt von M1 und M5 ändern sich mit M2. und wenn MOSFET leitend ist es Vgs größer als Vt In Sättigungsbereich ist: Ids = (W / L) (K / 2) * (Vgs-Vt) ^ 2 für Ids niedrig ist, können wir davon ausgehen, Vgs ≈ Vt Ich denke, in dieser Hinsicht Ruhestrom von M1, M2 gleich Stromquelle von M3.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back