Eine Frage, auf Ladungspumpe in PLL-Design.

G

g94426

Guest
Gibt es jemanden, konnte mir sagen, wie die Ladungspumpe Schaltungen vor dem Loop-Filter einer PLL-Design? Gibt es irgendwelche ICs für diesen Zweck? und wie man einen geeigneten IC wählen? Fange ich einfach an zu lernen, eine PLL-Design und für jede Hilfe dankbar. Dank zuerst!

Ich denke auch, dass es komplette PLL auf dem Chip versuchen, in nationalen oder so suchen ..

R u Konzeption einer integrierten oder einer diskreten PLL?

Nur müssen diskrete Pumpe nur ...? es gibt viele diskrete PLL ICs, aber diskrete Pumpe scheint selten.

Hallo, ich habe Ihnen ein Papier über geladene Pumpe PLLs. es ist nicht die genaue Antwort auf Ihre Frage, aber ich hoffe, es wird Ihnen nützlich sein.

Ich entwarf eine PLL für mein Projekt. Ich folgte dem Entwurf von Shenggao Li, High Performance-GHz-RF-CMOS-IC ist für Integrierte Phase-Locked Loops, Dissertation Ohio State University, 2000 versuchen, unter lib Last verwenden, um die These zu bekommen.

[Quote = karthik167] i just entwarf eine PLL für mein Projekt. Ich folgte dem Entwurf von Shenggao Li, High Performance-GHz-RF-CMOS-IC ist für Integrierte Phase-Locked Loops, Dissertation Ohio State University, 2000 versuchen, unter lib Last verwenden, um die These zu bekommen. [/quote] kann u plz hochladen, die These auf das board .. thanx

Ich entwarf einen CMOS-PLL-Frequenz-Synthesizer. Für eine Ladungspumpe ist wichtig, dass die tote Zone und laden Umverteilung zu betrachten, wenn Sie zu einem besseren Phasenrauschen Antwort haben wollen.

RF Mikroelektronik: Sie können aus dem klassischen Lehrbuch zu studieren. gibt es grundlegende Theorie über die Ladungspumpe und PLL.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back