D
digitaldesigner
Guest
Hallo, ich bin ein Meisterschüler in Computer engineering.I bin für Praktika in diesen Tagen suchen. Weil er in Computer Engineering-Bereich habe ich Kenntnisse über Computer-Programmierung und Digitaltechnik. Ich bin nicht auf beiden Seiten sehr gut und auch ich derzeit keine Branchenerfahrung haben. Also, meine Frage an erfahrene Leute auf diesem Forum. Um als Hardware-Design oder Verifikation Engineering übernommen werden, sind, welche Art von Qualifikationen entscheidend? Ich habe gute C / C + +, Montage-und Linux-Kenntnisse zur Programmierung Seite und auf Hardware-Seite habe ich die Logik-Design, Computer-Architektur, Verilog Kenntnisse in einem guten Niveau. Normalerweise bin ich mit Xilinx und ModelSim in meinen Projekten. Wenn ich für Praktikumsplätze auf der Suche nach Hardware-Engineering die meisten von ihnen verlangen, VLSI, tarnsistor Ebene, PCB-Layout .... etc. Fähigkeiten, I dont haben. Und in diesen Tagen gibt es fast Null Praktikumsplätze, und meist 5 + Erfahrung ist für eine reguläre Stelle erforderlich. Also, was sind Ihre Empfehlungen für einen Anfänger Hardware-Design / Prüfingenieur? Mangelnde Transistor-Ebene und PCB Wissen ist eine riesige Lücke?