Eine Frage, über Lange-Koppler

P

patriot

Guest
Wie hoch ist die Leistung von Lange Koppler? Die Parameter sind wie folgt: Breite der Finger = 190um Raum zwischen zwei Fingern = 27um Dicke des Leiters (Cu) = 35um kann ich es verwenden, für eine Leistung von 20 Watt Kombinierer?

Was ist der Frequenzbereich? Die Leistung ist hoch, was thes Parameter dieses Lange?

FREQ: 1350MHz-1850MHz Er = 2,65 Dicke von 0,41 mm Dicke = dieelectricity des Leiters (Cu) = 35um S21 = S31 =- 3dB (Hybrid-Koppler) bitten wir Sie mir einen Rat geben im Detail? der Raum zwischen den Finger ist 27 ähm, ich fürchte, es wird Aufschlüsselung bei der Kombination von 20 Watt Leistung in einem ausgewogenen Verstärker

Sie müssen berücksichtigen, maximale Strom durch die Spuren. Sie können einen 2.5D EM-Simulator zu verwenden schauen Stromdichte (Verwendung Sonnet weil Momentum aktuellen visulatization ist mangelhaft). Sie können auch einfach gekoppelt Linie Modelle in einem HB-Simulator und messen Sie den maximalen Strom. Finden Eindringtiefe, so dass Sie Querschnitt Spur, fließt Strom durch berechnen kann. Dann finden Prüfstrom des Leiters für die Querschnitt und stellen Sie sicher sind darunter. Der Prüfstrom wird ein Draht in der Luft so schlimmsten Fall ist. Die Wärmeabgabe an Aluminiumoxid oder Aluminiumnitrid wird besser sein. Wieder verwenden HB Simulation so finden maximale Spannung zwischen den Leitungen und sicher sein, dies ist unter Aufschlüsselung der Luft. Sie können auch 2.5D EM-Simulation, indem Sie einen hohen Widerstand Schicht oberhalb und unterhalb der Leiter und mit diesem können Sie das elektrische Feld zu sehen, habe ich noch nicht für diese Anwendung verwendet werden, nur um mit ihm getäuscht. Wenn Sie HFSS und ePhysics haben Sie ausführen können thermische Simulationen. Ich habe diese für die Überprüfung der Dünnschicht-Lasten verwendet.

Hallo, müssen Sie Drahtbonds über die Finger, als integraler Bestandteil der Lange-Koppler. Ich würde erwarten, dass diese zum Flaschenhals für den Umgang mit hoher Leistung werden. FlyHigh

Hallo Patriot, wird angenommen, dass Ihr System 50 Ohm ist nach Onderdonk's Prüfstrom Formular: Ich =. 188 * A / (√ t) (wo ich in Ampere, t in der zweiten & A ist in Mil ²) Dann ist Ihre Spur wird zuletzt nur 24,35 Sekunden unter 20 Watt Leistung, bevor es schmilzt. I = = 20W/50Ω 0.4AA = (35e-6/25.4e-3) * (190e-6/25.4e-3) = 10,5 Mil ² t = (0,188 * 10.5/.4) ² = 24,35 sec Krytar

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back