eine Fähigkeit, Skript für schematische

E

egx

Guest
i need a skill script zur schematischen für das Springen in Hierarchien. lassen Sie mich erklären. wenn ich hierarchischen Zellen wie diese Wenn ich in c1 bin möchte ich eine Schaltfläche, um c1 Zelle in memory.then speichern drücken, wenn i in b2 i, um direkt auf die gespeicherten Zelle will ich (in diesem Fall c1), indem Sie eine andere Taste. Haben Sie Ideen, wie man ein Skript wie dieses zu schreiben. Ich brauche es für schematische Ansicht der Kadenz danke.

Bessere versuchen [URL = "http://www.cadence.com/community/forums/38.aspx"] hier [/URL] in einer [URL = "http://www.cadence.com/community/forums / 48.aspx "] diese [/URL] Foren.

hallo alle i lib Namen und Zelle Name der Zelle, ich möchte daran erinnern retten kann. und öffnen Sie die Zelle mit geOpen Befehl. es scheint, es löst mein Problem, aber nach dem Öffnen einer Zelle mit geOpen Befehl kann ich nicht erreichen oberen Ebenen mit Strg + E. Er sagt, ich bin schon auf der obersten Ebene Zelle. Haben Sie irgendeine Idee, mir zu helfen. wie Trittfrequenz weiß, welche Zelle ist die Top-Level-Zelle und können wir bearbeiten.

Kannst du nicht einfach Fenster -> Speichern / Wiederherstellen ?

geOpen - öffnet die Zelle dieselbe Weise, wie Sie es geöffnet von Library Manager. Für die Navigation durch Hierarchie sehen schHiDescendEdit () atc

Hallo, ich glaube nicht, können Sie zu einer topcell gehen, wenn Sie offen von einer unteren Zelle. Angenommen, ich habe eine Design-Bibliothek mit Zellen, die sogenannten MEM_CTRL, ATL & SHIFT Nun, wenn keiner dieser Zellen unter jeweils anderen hierarchisch und sie alle haben etwas INV_XL Zellen in ihrer unteren Hierarchie, die soll als die oberste Zelle werden wenn Sie von INV_XL aufsteigen wollen? Sie müssen von der obersten Zelle zu öffnen, hinabsteigen und verwenden Funktionen wie schHiReturn () und schHiReturnToTop () , um wieder aufzusteigen, um die oberste Zelle. Best regards, I-FAB

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back