Einbettung kompilierten Code in Verilog RTL-Code der EEPROM

S

sujithchakra

Guest
Ich habe einige Maschinen-Code in die bestehende EEPROM core.Thats einen Chip setzen. Der zweite Chip besteht aus einer CPU, GPIO, I2C.I müssen Synthese dieser und simulieren sie zusammen mit dem EEPROM Kern, so dass Benutzer gibt einige Steuersignale an cpu durch GPIO dann cpu holt die Maschine Code aus EEPROM über I2C, führt und dispalys das Ergebnis auf dem LED-Schnittstelle durch GPIO. Wie binde ich den Maschinencode durch Mikrocontroller in die Verilog RTL-Code der EEPROM ausgeführt werden? Wenn meine Anordnung ist falsch könnte jeder bitte korrigieren Sie mich? Kann mir jemand bitte erklären, die Schritte in den gesamten Prozess beteiligt? Danke.

EEPROM! kann u kann ein Speicher-Array deklarieren n setzen alle ur-Code in das! aber es ist nur ein Gedanke! korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Hallo, wenn Sie Code EPROM Verhaltenskodex Sie ein Speicher-Array verwenden können. Was yln

Ich bekam die Antwort ... wir können es schaffen mit $ readmemh oder $ readmemb siehe Link unten ... si2.ee.nctu.edu.tw/Course/ICLab/2002/ftp/midterm_note.pdf

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back