Ein weiteres nettes LCD-Menü hinzugefügt

P

picnoobie

Guest
Kann mich nicht erinnern, wo ich diese bekommen, ich glaube aus avrfreaks.net, sonst würde ich nur nach dem Link. Ich habe es ausprobiert mit Bild, es ist einfach zu bedienen. Will nicht funktioniert mit CCS Compiler tho, Funktionszeiger nicht unterstützt, denke ich. .. Spaß haben

Tinymenu ist sehr nett und arbeitet perfekt mit C30. Für den CCS Compiler Ich konnte nur gelingen, eine State-Machine zu schreiben. Es ist groß, hässlich, funktioniert aber. Hat jemand geschafft, ein effizientes System für die CCS-Menü zu schreiben?

Wirklich cool Code! Ich habe versucht zu kompilieren mit HALLO-Tech C 9,80 auf MPLAB und fast dort zwar die folgende Erklärung wird nicht kompiliert (Compiler will eine rechte Klammer nach "* Eintrag" was natürlich fernhalten würde die richtige Anzahl der Variablen: shock:: void menu_print_entry (menu_entry_t * Eintrag, int max_width, int ausgewählt) {... Diese Bindungen an die typedef: typedef struct {int menu_entry_s Fahnen / / siehe Flagge oben genannten Definitionen void (* wählen) (void * arg, char * name ); / / Routine zu nennen, wenn sie ausgewählt char name [MENU_ENTRY_NAMELEN]; / / Namen für diesen Eintrag void * Wert anzuzeigen; / / Wert auf Pass auf Funktion wählen} menu_entry_t; Jegliche Hinweise auf das Problem hier Dank, Pete?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back