ein tragbares Gold Wafer Auto Leser / Schreiber

I

iman_andeh

Guest
Hallo alle Ich brauche etwas Hilfe hier baue ich meine eigene portable Gold Wafer-Kartenleser / writerr mit PIC16F877A. Ich verstehe nicht, wie die PIC16F877A mit Gold Wafer-Karte zu kommunizieren. Ich weiß, dass Gold-Wafer-Karte einen eingebauten PIC16F84 24 LC16 ist.
79_1184604239.jpg
Wir müssen die RB6 und RB7 verwenden, um Gold-Wafer-Karte mit einem anderen Gerät kommunizieren. Und ich weiß, dass Gold-Wafer-Karte muss mit Uhr 3.57Mhz erzeugt werden. eine Sache, die ich nicht verstehe ist, wie man PIC16F877A mit dem Gold-Wafer-Karte zu kommunizieren. Ich hoffe jemand kann mir sagen, die Theorie und geben Sie mir ein Beispiel-Quellcode ... danke .. b4

[Quote = iman_andeh] Hallo alle Ich brauche etwas Hilfe hier baue ich meine eigene portable Gold Wafer-Kartenleser / writerr mit PIC16F877A. Ich verstehe nicht, wie die PIC16F877A mit Gold Wafer-Karte zu kommunizieren. Ich weiß, dass Gold-Wafer-Karte einen eingebauten PIC16F84 24 LC16 ist.
79_1184604239.jpg
Wir müssen die RB6 und RB7 verwenden, um Gold-Wafer-Karte mit einem anderen Gerät kommunizieren. Und ich weiß, dass Gold-Wafer-Karte muss mit Uhr 3.57Mhz erzeugt werden. eine Sache, die ich nicht verstehe ist, wie man PIC16F877A mit dem Gold-Wafer-Karte zu kommunizieren. Ich hoffe jemand kann mir sagen, die Theorie und geben Sie mir ein Beispiel-Quellcode ... danke b4 .. [/quote] Gruß $ Das i $ $ $ ue nehmen viel Zeit der Mensch ... können wir Ihnen aber helfen, wenn die Zeit nicht ankommt, heißt Good Luck!

Dies war ein Weg in die Vergangenheit:) Gold-Karte ist nichts Besonderes, nur ein PIC 16F84 und eine serielle Speicherchip. Sie müssen sich Down-Load Informationen darüber, wie eine serielle Programmierung des 16F84 zu tun. Sie werden sehen, dass nur die Stifte conected den Pads verwendet werden. Um die 24LC16 Chip muss man zuerst laden ein spezielles Programm in den 16F84, die mit dem Speicher-Chip kommunizieren programmieren können. Wenn Sie den Speicher geladen, Sie dann brennen die Anwendung in den 16F84. Dieser zweistufige Vorgang wurde durch pic Programmierung. Suche im Netz nach D2MAC Sie detaillierte Informationen über den Prozess finden. Es wird nicht einfach, die Dos-oder Windows-Programm in pic 16F877 Code zu konvertieren: cry: Good Luck

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back