ein neuronales Netz zu ersetzen eines PID-Reglers

I

irshad17

Guest
hallo alle. Ich bin neu in neuronalen Netzes. Mein Projekt ist ein System von beiden PID-Regler und neuronalen Netzwerk-Controller-Steuerung und vergleichen beide .. kann jemand plz wie ich ersetzen kann ein PID-Block durch ein neuronales Netz zu blockieren, so dass es die gleiche Regelverhalten .. tut mir sagen? Ich bin mit Matlab 7.0 ..

Hallo alle, auch ich bin an diesem Thema interessiert. Ich folge diesem Thread. Ich bitte alle Experten bitte helfen bei der Führung des Themas. Vielen Dank

i dont denke, das ist das richtige Forum, um diese zu diskutieren. sowieso sind Sie mit Simulink? Matlab7 hat ein neuronales Netz tollbox mit einigen guten Demos. Bitte versuchen Sie blickte hinein und Matlab helfen. Plus müssen Sie die Begriffe und Algorithmen der Künstlichen Neuronalen Netwok erste effektiv mit Ihrem Problem zu kennen.

Ja, ich bin mit Simulink. Mein Projekt ist speziell über Last-Frequenz-Steuerung in einem Netz. Ich bin derzeit versucht die verschiedenen Architekturen von der NN-Toolbox. hoffentlich wird es das Problem lösen. Ratschläge werden Leitlinien zu diesem Thema eine große Hilfe sein.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back