Ein GSM-Modul mit einer Fähigkeit zur Anbindung mehrerer sims

D

Damith.J

Guest
Können Sie mir bitte sagen, ein GSM-Modul, das die Fähigkeit, die mehrere hat (zB - 2,3) SIM-Karten. Alles, was ich konnte, um herauszufinden, war GSM Modems, die Fertigprodukte sind. Aber ich möchte ein GSM-Modul, wo ich es steuern kann über AT-Befehle usw.

Öffnen Sie Google-Seite, auf der Suche nach Feldtyp "dual sim GSM-Modul" und drücken Sie die Eingabetaste.

Nun, ich habe das schon getan. Für zwei Tage war ich zu tun. Alles, was ich fand, war, dass Dual-SIM-Modems, die zwei Module zu verwenden. Und denken Sie nicht, dass ich dieses Forum nutzen, um schnelle Antworten zu finden, nur weil ich faul, um selbst eine Google-Suche zu tun habe. MUSS ICH NICHT Ihre Ratschläge, wie Google zu nutzen. Halten, dass in deinem Geist.

Nun, ich habe das schon getan. [COLOR = "# FF0000"] Für zwei Tage, die ich tun. Wurde [/COLOR] Alles, was ich fand, war, dass Dual-SIM-Modems, die zwei Module zu verwenden. Und denken Sie nicht, dass ich dieses Forum nutzen, um schnelle Antworten zu finden, nur weil ich faul, um selbst eine Google-Suche zu tun habe. MUSS ICH NICHT Ihre Ratschläge, wie Google zu nutzen. Halten, dass im YOUR MIND
8-O, wie Sie eine Google-Experte mögen, dann erklären:. Ich öffne Google im Suchfeld ich schreibe "dual sim GSM-Modul" und geben Sie dann. Über 8 Ergebnis auf der ersten Seite Liste ist "dual sim GSM-Modul - Ec21.com" Wenn ich diesen Link zu öffnen bekomme ich diese: GSM / GPRS-Modul SIM300W http://www.ec21. com/product-details/GSM-GPRS-Module-SIM300W--5194404.html Die SIM300W/SIM340W ist ein komplettes Dual-Band GSM / GPRS-Lösung in aÃÃ, a, a, a, a, a, a , a, a, a, a,  SMT-Modul, das in den Kunden-Anwendungen eingebettet werden können. GSM-Modul (SIM300/340) . . . : Wink:

Yeah :) sie sind nicht dual sim. Sie sind Dualband das die Fähigkeit zum Kommunizieren in zwei Baudraten aufweist. Es ist ok. Dank für Ihre Hilfe. Thanks. :)

Its just a-Modul können Sie die Umsetzung des Moduls mit mehreren SIMs zu finden.

ya .. ok. Ich werde mich auf, dass der Check. Vielen Dank :)

Siehe dazu: Wavecom Dual-SIM-Karte GSM-Modem Q2406B Kurzbeschreibung Wavecom Dual-SIM-Karte GSM-Modem Q2406B; 1.Wireless Zugang zum Internet auf Wavecom Modul Q2406 3.DB RS232-Schnittstelle 2.Based [COLOR = "silber "] --- Aktualisiert --- [/COLOR] Hier ist ein weiteres: Dual-SIM-Karte GSM-Modem mit SIM900 Modul

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back