Eagle_2_Protel pcb Datei-Konverter

S

sohail_akram

Guest
Hier ist Dienstprogramm, das ich in Delphi machen. Ich benutze es für viele times.now u kann ulp Datei in ur Adler ulp dir kopieren. dann laufen Eagle4.ulp--> es *. txt-Datei jetzt geöffnet eagle2protel prg generieren. In diesem öffnen Sie die *. txt ----> es konvertieren filname.pcb als protel. http://rapidshare.com/files/55824269/Eagle2Protel.rar

Dank sohail_akram ist es sehr schöne Arbeit, aber do u haben Protel zu Konverter Adler?

Ich werde es versuchen und sehen, wie ich auf wizpic erhalten

Diese protel Datei sind die gleichen der Altium Designer-Programm

Ich habe die eaagletoprotoel Konverter versucht, hier ist was passiert. Ich Loadboard laufen die "run Eagle4.ulp" und es kommt mit Fehler UNKWON IDENTIFIER Pad-Form XLongOct aber wenn ich run "laufen Eagle4-1.ulp" geht es durch "OK". Ich habe die eagletoprotel Konverter gerettet es lief dann Altium Designer ist nichts passiert, so dass ich treid um sie aus dem Menü in alitum diese dann den Import-Assistenten gestartet DXP öffnen. und es hat funktioniert,: D: D Ich war sehr beeindruckt wizpic Ich muss sagen, Sie haben eine sehr gute Arbeit geleistet gut gemacht ich werde es auf andere Konstruktionen versuchen und sehen, wie ich auf bekommen Sie haben eine eagleto protel schematische Konverter? Das wäre wirklich gut und sparen jede Menge Zeit

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back