E-Mail Benachrichtigung Verzögerung

A

alexan_e

Guest
Ich bin derzeit Empfangen von E (gmail) Benachrichtigungen für Antworten oder PMs nach 6 Stunden oder mehr, hat jemand das gleiche Problem oder ist es nur mir so?

Ich habe nur Meldungen über das Control Panel so nicht sagen kann. Keith

Ich habe das gleiche Problem hier, aber die Verzögerung einiger Zeit ist sehr lang so spät wie 12 Stunden warum ist es so [COLOR = "silber"] --- Aktualisiert --- [/COLOR] Ich habe das gleiche Problem hier, aber die Verzögerung einiger Zeit ist sehr lang so spät wie 12 Stunden warum ist es so

Es gab ein Problem in den letzten Tagen, aber der Administrator hat festgelegt, sollte es wieder normal schnell. Beachten Sie, dass ich ähnliche Probleme in der Vergangenheit hatten, aber diese wurden von meinem Mail-Anbieter und nicht im Forum verursacht, war die E-Mail-Nachricht aus dem Forum, aber empfangen wurde spät von meiner vorgesehen. Dies kann überprüft werden, ob Sie die Sende-Empfangs-Zeit zu vergleichen, ob das Problem durch das Forum verursacht wird dann das späte E-Mail sollte die gleiche senden und empfangen Zeitstempel, dass es zu senden späten erhielt aber sofort bedeutet. Auf der anderen Seite, wenn Sie einen Send-Zeitstempel, Stunden, bevor Sie die E-Mail erhalten zu sehen, dann ist es Ihr Provider Schuld. Hier ist, wie mein send-erhalten in diesem Fall, dass das Forum Fehler war sah

das ist cool ich werde es überprüfen und veröffentlichen mein Problem bald

Ich habe Latenzzeit eines Tages für neuen Beitrag Ankündigung.

Jungs Latenz ist mehr als 15 Stunden bin ich noch gestern Benachrichtigungen erhalten :-|

Me too, habe ich keine Post Benachrichtigung in den letzten 15 Stunden erhalten. Dieses sein sollte feste gestern, aber ich denke, es wird immer schlimmer, ich habe bereits den Administrator kontaktiert.

Diese Meldung hat in ein paar Minuten geliefert worden, so denke ich, sind wir wieder normal.

yup i erhielt alle meine Meldungen Dinge wieder normal ich denke,

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back