Dynamic Power & Cadence

A

AdvaRes

Guest
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Nutzung von Kadenz-Tool. Nach Entwurf und die Simulation eines Gerätes ist es möglich, den dynamischen Stromverbrauch zu bestimmen? Wenn die Antwort, wenn ja, bitte leite mich, wie? Vielen Dank im Voraus.

Aktivieren Sie dieses [url = http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=294229&highlight=power] Link [/url]

Wenn Sie eine PSS-Simulation zu tun, können Sie den dynamischen Strom von der Stromversorgung, die 0. harmonic.If ist überprüfen Sie eine Manipulation mit ADE und Taschenrechner, können Sie die dynamische Kraft Grundstück. Mittlere Leistung = 0,5 * re (V * conj (I))

[Quote = BigBoss] Wenn Sie eine PSS-Simulation zu tun, können Sie den dynamischen Strom von der Stromversorgung, die 0. harmonic.If ist überprüfen Sie eine Manipulation mit ADE und Taschenrechner, können Sie die dynamische Kraft Grundstück. Mittlere Leistung = 0,5 * re (V * conj (I)) [/quote] Danke Ihnen safwat und Bigboss. @ Bigboss; Was youmean von PSS? Könnten Sie bitte tel. mir, was die Mittel der Begriffe wieder und conj im Machtverhältnis, das Sie zur Verfügung?

[Quote = BigBoss] Wenn Sie eine PSS-Simulation zu tun, können Sie den dynamischen Strom von der Stromversorgung, die 0. harmonic.If ist überprüfen Sie eine Manipulation mit ADE und Taschenrechner, können Sie die dynamische Kraft Grundstück. Mittlere Leistung = 0,5 * re (V * conj (I)) [/quote] Könntest du erklären, was conj Funktion? Hat die re Funktion reprensent den realen Wert?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back