dsPIC Programmer

Hallo, kann ICD2 Microchip debbuger verwendet, um die dsPIC Chips Programm

dies funktioniert Parallelport pic Programmierer, die ich getestet habe auf 16F84, 16F876, 16f877, 18F452 und 30f2010 (dsPIC) und es funktionierte großartig. Ich legte Adler schematische Datei, verwendet es winpic800 Software, Hardware als propic2 müssen eingestellt werden. Fragen Sie bitte repliy diesem Thema keine pm bitte. powered by arci

Frage 1: Sie könnten tatsächlich fügen Sie die Dateien? : D

sorry, ist angehängt. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 5 Minuten: [/color] [/size] Ich kann nicht die Datei anhängen. Ich kann nicht verstehen, was ist das Problem

Hallo. Sie können EPIC-Programmierer mit melabs seriell / parralel Programmierer soft (ver 331beta) versuchen. \\ Hxxp: / / www.melabs.com/downloads/setup_meprog331beta.exe Best Regards.

Hallo peterpav, habe ich diese Kombination ausprobiert (EPIC und Software, die Sie erwähnt), und es scheint nicht zu funktionieren. Da Software kann unmöglich die Quelle des Problems ist, könnten Sie bitte post die Schaltpläne der EPIC-Programmierer haben, da die, die ich verwendet scheint nicht angemessen zu sein. Dank.

Ich habe ICD2, eigentlich ist es sehr gut ist, ich benutze es, um Programm fast PIC-Mikrocontroller umfassen dsPIC, denke ich, sollte man es kaufen

mikroe.com Hier finden Sie ein Programmierer und anderen Demo-Boards kaufen können. Es hat Compilern auch. bimbla.

ist nicht die Spannung in gtp lite Hardware für die Programmierung dsPIC zu hoch, in Datenblatt sie sagen, es kann nicht über 13,2 V, und mit dieser schematischen Sie 13,5 V

Ich benötige eine schematische einfach ... und workin''... kennen Sie ===

Ich habe eine JDM2. Ist es möglich, eine dsPIC mit ihr Programm? Dank. T

Hallo Freunde! Ich bin aus Argentinien, und ich brauche Ihre Hilfe. Ich bin mit einem dsPIC 30f3013 arbeiten und ich habe ein JDM Programmer. Ist es möglich, eine dsPIC mit ihr Programm? Dank. meine e-mail ist leonardo_nievas@hotmail.com Nochmals vielen Dank ..

[Quote = leonardoniev] Hallo Freunde! Ich bin aus Argentinien, und ich brauche Ihre Hilfe. Ich bin mit einem dsPIC 30f3013 arbeiten und ich habe ein JDM Programmer. Ist es möglich, eine dsPIC mit ihr Programm? Dank. meine e-mail ist leonardo_nievas (at) hotmail.com nochmals danke .. [/quote] Hallo Leonardo, der dsPIC braucht seine eigene Stromversorgung, versuchen Sie, ein Programmierer mit eigener Stromversorgung verwenden, und das gleiche für den PIC. Spanisch: Hola Leonardo Por lo que yo se, para un programar dsPIC, que este necesitas alimentado por su propia fuente digamos 5 O 3 voltios, fijate en el Datenblatt del pic que quieres programar, ademas el VPP debe ser 12 a 13 voltios. Saludos de Peru Jose

Spanisch: Hola Leonardo Por lo que yo se, para un programar dsPIC, que este necesitas alimentado por su propia fuente digamos 5 O 3 voltios, fijate en el Datenblatt del pic que quieres programar, ademas el VPP debe ser 12 a 13 voltios. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 30 Minuten: [/color] [/size] Hallo Leonardo, der dsPIC braucht seine eigene Stromversorgung, versuchen Sie, ein Programmierer mit eigener Stromversorgung zu verwenden, und das gleiche gilt für die PIC. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 22 Sekunden: [/color] [/size] Hallo Leonardo, der dsPIC braucht seine eigene Stromversorgung, versuchen Sie, ein Programmierer mit eigener Stromversorgung zu verwenden, und das gleiche gilt für die PIC.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back