dsp peripheren für höhere Sampling-Frequenz

L

lincolndsp

Guest
Ich möchte Ihnen eine Frage stellen über einige DSP-Funktionen. In dem Buch "DSP und Anwendungen mit dem C6713 C6416 DSK" sagt der Autor, dass die Sampling-Frequenzen von der AIC23 Codec unterstützt 8, 16, 24, 32, 44,1, 48 und 96 kHz (mit DSK6713_AIC23_FREQ_fsKHZ) sind. Aber mein GSM-Modulator-Design mit 271 kb / s-Rate bei der Verwendung eines Zwischenprodukts Trägerfrequenz, die alle den Einsatz von Sampling-Frequenz von etwa 3 MHz oder sogar mehr verlangen wird. Aber wie kann es realisiert, um das Ausgangssignal mit einem solchen Abtastrate bekommen. Vielleicht gibt es einen anderen Weg, um die Sampling-Frequenz einstellen? Vielleicht brauche ich eine Art von peripheren, eine solche Abtastfrequenz erhalten. Bitte was kann ich tun?

diese Codecs nicht ptoduce dieser Frequenzen. so benötigen Sie einen separaten A / D-Wandler, eingefügt werden, um externen Bus der DSP die (i / o-Bus, Speicher-Bus). Hersteller machen ADCs bis zu 200 MHz ... 1 GHz, denke ich.

Wie kann ich die Sampling-Frequenz, nachdem ich hinzufügen, auf einem externen A / DD / A-Wandler. Ich meine die Routine in der CCS.

in der Regel, WHE einen Timer-Interrupt mit der Sampling-Frequenz. in der Timer ISR machen wir eine Lesung aus dem ADC, und im nächsten einen samping Befehl, um die Konvertierung für den nächsten Timer zu starten. Einige ADCs haben 2 Adressen: eine für Daten zu lesen, und eine für die Probe-Befehl.

Bitte könnten Sie mir Upload einige praktische Materialien und Literatur über den Punkt

verwendeten wir an der Universität, ein dspcard, was sie (Lehrerin) entwickelt, und sagte uns, diese Methode. Ich weiß nicht, alle Materialien, die in solche Dinge wissen. Ich sah für ähnliche Dinge, aber überall sind nur teorethical Papiere und Bücher. Hier ist eine Montage, für diese Karte. ganze auf bugy, und man kann nicht ohne diese Karte zu verwenden. Ich habe keine Schaltpläne über die Karte. es ist ein PC-Oszilloskop. in der szkop.asm finden Sie einige Dinge. in der Karte ist ein TMS320VC5402-100 DSP und ein ADC, bis zu 1,5 MHz. Ich weiß nicht, die Art der das, und mehr über diese Karte. Ich denke, es ist sehr einfach. einfach ein 3STATE Busfahrer, ein Adress-Decoder (FPGA, CPLD), und verbinden Sie das ADC Datenleitungen, mit den Busfahrer externen Bus der DSP ist, wenn. und die Adress-Decoder steuert den Bus-drv, und der ADC Probenahme pin, in einem anderen Adressen Fall. Dieses 2-Adressen Ding, was ich schrieb, ist nicht in der ADC, sondern in die Karte [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Minuten: [/color] [/size] Ich habe versucht, upload / fügen Sie eine zip-Datei, aber ich sehe es nicht.

Hallo, das letzte Meldung im Zusammenhang diesem Thema auf 24. Oktober 2005 zu sehen. Jetzt habe ich ähnliches Problem. Wollen Sie etwas für mich)) sagen): Mit besten Grüßen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back