S
SphinX
Guest
Hallo, ich habe eine Schnittstelle DS1287 RTC mit AT89C52 ([color = green] Dank seaspac für seine große Hilfe [/color]). Ich lese aus dem Datenblatt, wenn VCC unter einen Wert von etwa 3V, ist die externe VCC abgeschaltet und einer internen Lithium-Energiequelle versorgt die RTC und der RAM-Speicher. und Wie VCC unter 3V typisch, sind die RAM-und Zeitnehmer über einen internen Lithium-Energiequelle eingeschaltet. Die Zeitmessung Funktion sorgt für eine Genauigkeit von (+ -) 1 Minute pro Monat bei +25 C, unabhängig von der Eingangsspannung auf den VCC-Pin. Ok in meinem Design der RTC mit VCC verbunden ist, habe ich die RTC in der ersten Zeit (Einstellung Sekunden, Minuten ,.... etc) gesetzt aber wenn ich die VCC zu entfernen, dann schließen Sie es wieder nach einer Weile. Es beginnt zu dem letzten Punkt count (wenn ich die VCC entfernt) [color = red] Warum das und wie ich weiß, wenn die VCC entfernt wird die interne Batterie arbeitet, um die Uhrzeit und das Datum zu halten?! [/Color] Bitte i wollen einige Erläuterungen? Salam, Sphinx