DRC außerhalb boardoutline in allegro

G

george1

Guest
Ich bekomme Fehler für Text in etch Ebene platziert. Gibt es trotzdem in allegro zu entfernen drc außerhalb der Umrandung zu überprüfen?? Dank George

hallo george, wenn Sie Text platziert in etch (Klasse ETCH Unterklasse: top) aus Seite der Umrandung erhalten Sie DRC. besser zu nutzen Paket Geometry zum DRC vermeiden

Das sind Layer-Namen, und es sollte auf etch-Schicht sein.

Wie kommt es ur bekommen, die Fehler, ich habe Text platziert (Layer-Namen), die außerhalb der Umrandung, sich aber nichts. können Sie mir sagen, wat Art des Fehlers

Bitte beachten Sie brd-Datei. Es gibt 2 Fehler. Wie diese Fehler zu beseitigen?

hallo george bitte Platz Textebene in (Etch: oben und unten) Innenseite des Vorstandes, dass man Sie können die Fehler zu reduzieren und sehen, die zweite Anlage, wie man die Schicht mit der Klasse zu identifizieren (Paket Geometrie: Siebdruck TOP, Siebdruck unten) dont use Die Etch-Schicht-Klasse für Identifizierung der Schicht

Ja, George. Du hast recht, kann der Demokratischen Republik Kongo nicht entfernt werden. Ich benutze Strecke Sperrflächen statt route-keepin für alle meine Designs. Hope, werden Sie wissen, ja, ich die Datei anhängen für ref.

Statt das Hinzufügen einer Sperrfläche rund Grenze, Gibt es eine Eigenschaft oder Einstellungen, so dass DRC Check Elemente außerhalb boardoutline ignoriert?

Keine Ahnung, George. Aber, dont Warum Sie Waive DRC? seine einfach zu bedienen. Es wird nicht angezeigt jedem DRK körperlich, obwohl sagen, es ist gibt es einige DRK, die aufgehoben wurden, wenn Sie Berichte generieren ... Gehe Display -> Verzicht Drc ---> verzichten .. Hoffe, Sie werden dieses Wissen.

hallo, wir können nicht jeden Ort Kupfer außerhalb der Strecke keepin (jetzt u platziert Text in der Unterklasse etch), so dass nur zeigen errors.this nicht Problem u ignorieren kann ... sonst Ort, der Text in anderen Unterklasse wie Paket-oder Brett Geometrie Unterklassen (oder) einmal u fertig das Layout, nachdem es u nicht bearbeiten wird irgend etwas bedeutet, zu löschen Route keepin und nehmen Gerbera.

Hallo Georg in der allegro wir nicht brechen kann die Standard-constraint.But haben wir zusätzliche Features. Gemäß obigen Ausführungen müssen Sie "Seide", die Schichten Namen in perticular Schicht für fab Identifikationsmittel hinzuzufügen. Im Allegro hatten wir einige Klasse und auch wir können viele von sub-Klasse zu erstellen. Bitte versuchen Sie diese Option. Beispiel haben wir Zeichnungsformat Klasse in der Klasse, die Sie zusätzlich Unterklasse TOP.INTERNAL 1,2,3 hinzufügen können ... n, SILKTOP, SILKBOTTOM & BOTTOM ... etc.In der Sub-Klasse können wir statt Text (Layer Namen alle addtional info. Aber während. art-Datei Generation fügen Sie bitte diese zusätzlichen Unterklasse Namen jeweiligen Schichten ART-Datei mit der rechten Maustaste auf Option hinzufügen. Kannan.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back