Dot Matrix Display mit PIC16F628A

W

wmyatthu

Guest
Hallo Freunde, ich möchte eine Punktmatrix-Display mit PIC16F628A. Bitte helfen Sie mir, wie Sie beginnen, um das Projekt .:!::!: bauen

b bestimmten wat Größe, wie viele Farben, und versuchen Sie Google um mehr zu lesen und durchsuchen diese Webseite u finden Sie viele versuchen, Design bestimmten Chip nicht spezifisch sein, u wird ur-Chip nach Design ur entscheiden, was

Punktmatrix .. mm LCD oder LED Was ist Ihre Idee? Wenn LCD .. ein einfaches Display mit Controller .. Wenn LEDs oder auch .. Verwendung einer Reihe Colum Design.

mit einem 16F628, können Sie nur fahren: row + col = freien Pins, vielleicht können Sie einige Puffer, um Spalten hinzuzufügen oder zu verwenden einige Fahrer. Ich habe machte einen 5X7-Display mit einer PIC16F648A, und die Nachricht lesbar ist. Es hängt von der Anwendung, in meinem Fall, ist die Anzeige für eine Vitrine.

Sie können 74HC595 die Nutzung auf Message-Boards machen, theres ein paar Beispiele zu finden. Führen Sie eine Suche mit PIC und Scrollen message board. Spaß haben gogo

Check meinen Beitrag Laufschrift Anzeige mit PIC16F628

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back