Doppler-Patch-Antenne Transceiver Modul??

F

fasafyso

Guest
Hallo Experten werde ich freuen uns über jede Hilfe und Ahnung Entscheidung für ein K-Band Doppler-Patch-Antenne zu entwerfen. Was ich genau wollen zu entwerfen und zu bauen, ist ein Bewegungsmelder, die Doppler-Verschiebung Applikationstechnik realisiert verwendet. Es muss Bewegung und Geschwindigkeit ermitteln und dann, wenn ich diese erreichen können, kann ich zum Nachweis Richtung versuchen. Als ich einige Suche auf Google habe ich gelernt, dass ich zwei Ausgänge von der Antenne-Modul, das 90 Grad verschoben sind und vergleichen Sie sie, um die Richtung der Bewegung spüren müssen. dieser Link zeigt, was ich genau will wie zu bauen, http://www.dno.co.kr/en/sub_02_03.html Ich weiß theese sind X-Band, aber ich werde für K Band versuchen. Nun lassen Sie mich Ihnen sagen, was ich nicht wissen, über Antennen wissen, damit Sie zeigen können, mir einen Weg, wo ich anfangen soll. Erste ich weiß nicht, was müssen die Routing-thechnique der Patch-Antenne auf Platine sein. Ich glaube ich habe eine 24,125 Ghz Welle bei einer Leistung in dB, die approprite den Standards meines Landes zu übertragen. und erhalten dann es zurück. dann Erzeugung eines Zwischenfrequenz und verstärken es dann um ihn mit einem Mikrocontroller, um Geschwindigkeit und Bewegung erfassen zu berechnen. Auch werde ich brauchen, um eine Hupe benutzen? Bitte helfen Sie mir über seine Machbarkeit und wo ich anfangen soll, haben Sie irgendwelche empfohlenen Werte. Vielen Dank für jede Hilfe.

Zuallererst Sie zunächst sagte: "K-Band-Doppler-Patch-Antenne" und dann fragte: "Muss ich horn verwenden?" -> Ja, Hornantenne nützlicher sein als Patch, weil Es ist weithin in Dopler Radargeräte eingesetzt. Es gibt viele Papiere auf Dopler Radare, FMCW Radar, Pulsed Radare. Versuchen Sie es in google. Pepole auch Patch-Antennen-Arrays in Messungen, habe ich ein Papier, in dem 100-Patch-Antennen gleichzeitig 24GHz Anwendung nur in Automobilen eingesetzt wurden gesehen. Die Leistung wird in dBm übertragen. Die Leute benutzen Leistung deviders & attact Patch-antenas an den Enden I ein Bild für Ihre Referenz beimessen wird. [Size = 2] [color = # 999999] nach 1 Minuten: [/color] [/size] Streifenleitungsantenne Array wird in Abb. diese Antenne wird durch 10 × 10 Elementen (90 × 90mm2) auf RT / duriod 5880 Substrat und jedes Elements Dimension des Antennenarrays ist 4.9mm × 4,1 mm Die Simulation des Arrays wurde in CST getan

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back