Dont Verwendung von SMS oder kurzer Hand eingeben Sprachen

C

ckshivaram

Guest
[Size = "2"] [color = "blue"] Liebe Mitglieder,, [/color] [/size] [size = "3"] [color = "red"] In letzter Zeit wurden viele Threads gefunden in dem der Benutzer mithilfe von SMS oder kurzer Hand Tippen der Nachrichten und die Nutzung unvollständiger Worte ... Fordern Sie alle nicht, es zu benutzen, da dies ein internationales Forum und viele Menschen finden es schwierig, sie zu verstehen .. [/color] [/size] [size = "5"] [color = "grün" ] Respektieren Sie die Foren-Regeln und erhalten schnelle Hilfe [/color] [/size]

Auch können ganze Sätze auf dem Handy eingegeben werden. Typisierte auf meinem Handy. Keith

Was ich meinte mit meiner ursprünglichen Punkt ist, dass EDAboard ein Blog ist, also nicht verlassen Beiträge in schwachsinnig Handy Kurzschrift wie Menschen in SMS und Twitter zu tun. EDAboard ist nicht auf 140 Zeichen begrenzt. Wenn Sie vorhaben, eine Frage zu stellen sind, dann müssen Sie sich wortreich und genügend Details, damit wir nicht zu erraten, was Sie für eine Antwort wünschen. Wir können keine Gedanken lesen. Wenn Sie zu faul, um genug Informationen geben können, dann bin ich sicher, dass der Teufel wird nicht versuchen, Ihnen eine Antwort geben.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back