Dokumente über CVS und seine Umsetzung

K

kunal1514

Guest
Kann jede Stelle geben mir alle Dokumente im Zusammenhang mit CVS. Speziell IEEE-Standard oder einem guten Dokument im Zusammenhang mit CVS Umsetzung. Hinweis (CVS - Versions-Management Tool)

Hallo shiv_emf, der Befestigung der E Handbuch des CVS, die frei ist zum Download auf net, aber ich vergaß seinen Weg, wie ich diese Datei heruntergeladen haben, bin einen langen Weg zurück, also wenn jemand weiß, seinen Weg, so schreiben Sie es .. Ich denke, das Dokument kann die meisten Ihrer Zweifel an CVS klar ... Dank .... : D

[Quote = deh_fuhrer] best-Dokument für das Lernen cvs: [/quote]??

CVS ist nichts anderes als kostenloses Dienstprogramm, um Ihr Projekt zu verwalten, ... Wie mehrere Völker auf dem gleichen Projekt arbeiten und will sich nicht mit jeder anderen Arbeit stören, sorgt dieses Dienstprogramm die bessere Korrelation zwischen der Gruppe der Völker und auch, wenn Sie versehentlich gelöscht haben, die Arbeiterklasse Datei oder nur bearbeitet werden, dass die vorherige Version wissen korrekt ist, dann CVS sorgt dafür, dass Sie immer noch die vorherige Kopie für Sie ..

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back