Direkte Übermittlung Methode Für EBG Bauwerke

• Thread starter Mustafa_Engineer
  • Start date
M

Mustafa_Engineer

Guest
Meine Freunde,

Ich habe hier ein sehr gutes Papier über die direkte Übermittlung Methode zur indentify der Oberflächenwellen Bandlücke.Die Einzelheiten der Wellenleiter ist in diesem Papier.

Eine weitere Meinung habe ich die Höhe der Welle Leitfaden zu 2 * Substrat Dicke, und es gab gute Ergebnisse.

Grüße

Mustafa
Es tut uns leid, aber Sie müssen zum Login, um die Anlage

Seien Sie sich bewusst, dass dieses Papier nur auf den TE-Wellen.Dieses Konzept ist bekannt und werden seit 1999 nur um schnell schätzen, wenn die Unterdrückung Bandlücke ist.Allerdings, wenn Sie verwenden die Oberfläche wie eine hohe Impedanz-Oberfläche, die TM-Wellen Bandlücke ist eine wesentliche Information.

Also, Bitte beachten Sie!

Hi sassyboy,Ok ... ich werde Beachten Sie dies, ...

... durch die Art und Weise, wie Sie wissen, die mit der Dispersion Diagramm-Methode, um die Oberfläche Wellen geht davon aus, dass die EBG Blatt in unendlich lang ... Das ist gut ... aber in unserer realen Anwendungen wir nur mit wenigen raws des EBG ... und der direkten Methode ist es besser!

Habe ich recht?Grüße

Mustafa

Ja, es gibt Ihnen eine grobe Idee in kürzester Zeit.Es ist sicherlich richtig, wenn nur TE Wellen werden, sich an der Oberfläche.In Wahrheit gibt es TM Wellen zu prüfen.Also, wenn du ein Papier zu schreiben, sollten Sie erklären, warum haben Sie vernachlässigen TM-Modus.

Darüber hinaus möchte ich,
dass Sie wissen, dass (wenn Sie noch nicht wussten), wenn der Pilz-Struktur enthält keine über, es gibt nur TM Wellen Bandgap denen E-Feld ist parallel zur Oberfläche.

hi sassyboy

Ich stimme mit Ihnen überein, dass dieser direkte Übertragung Methode gibt Ihnen die Bandlücke für den TE-Wellen.

Ich weiß nicht, aber das Konzept hinter TE und TM-Wellen.Ich meine, in diesem Fall werden wir TE Wellen und in diesem Fall die wir haben, haben TM-Wellen und schließlich unter die Bedingung, werden wir beide TE und TM-Wellen?

auch die Simulation Modell, das wir verwenden können, um die Bandlücke für TM-Wellen sowie andere dann Dispersion Diagramm?

Ihre Kommentare zu diesen Fragen wäre sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

hi sassyboy, do u irgendwelche Ideen über die fig8 der Mess-Ergebnisse in dem Artikel oben?
thankss.

Hi

Nun, ich habe festgestellt, dass, wenn ich die Höhe der Hohlleiter für die gleiche strucuture ich unterschiedliche Ergebnisse für trasmission Bandgap Position.

Meine Frage ist, wie viel Höhe sollten wir für genaue Ergebnisse?

auch i dont verstehen, wie E-Feld ist parallel zur Oberfläche für die TM-Welle Fall?

dieser TM und TE-Welle Terminologie ist verwirrend?

alle haben ein Wissen über dieses please elaborate für andere Menschen

Grüße

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back