Dipolantenne Design 0,7-3GHz

R

rajkumar3886

Guest
Ich brauche für die Gestaltung von Dipol-Antenne auf der Frequenz von 0,7-3GHz helfen.

Durch ein Konstruktionsprinzip ist, ist ein Dipol ein smallband Antenne.

Ich für Gestaltung Dipolantenne bei der Frequenz von 0,7-3GHz
Hilfe benötigen, wenn Sie Design Breitband Dipolantenne als Fliege oder Bikonusantenne gestalten wollen.

hallo Dipolantenne hat Schmalband Eigenschaften und ich denke, Mikrostreifen Dipol nie nützlich für Ihre Anwendung in der Regel für diese Band verwendet Spirale oder melden Sie sich periodische Antenne und Vivaldi

hallo sehen dieses Papier ein Compact Gedruckt Bowtie Antenne für Ultra-Wideband-Anwendungen in der europäischen Konferenz 39 an 2009, sondern es ist nicht üblich Dipol

können wir auch diese mit ADS-Software, u tun haben keine Ahnung ... bitte antworten.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 11:26 hat --- ------- zurück Nachricht wurde um 11:21 ----------</span></span>
u tun haben irgendwelche Papiere zu den oben genannten und auch können wir auch diese mit ADS-Software. .

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 11:28 ---------- zurück Nachricht wurde um 11:26 Uhr ---- ------</span></span>
u tun haben irgendwelche Papiere zu den oben genannten und auch können wir auch diese mit ADS-Software ..

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">----- ----- Post hat um 11:29 ---------- zurück Nachricht wurde um 11:28 ----------</span></span>
u tun haben Papiere für die oben genannten Spirale oder melden Sie sich periodische Antenne ... und auch können wir auch mit ADS-Software

Hallo ich nie Antenne mit ADS oder Ansoft Designer entworfen, weil es nicht voll Welle Software und nicht 3D und i dont sind, wie Design-Antenne mit ihnen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back