Digitalkamera funktioniert nicht wie Meerwasser verschüttet

X

xtcx

Guest
Hallo Freunde, Meine Digitalkamera von Samsung vor kurzem bekam repariert, wenn wir in der Nähe der Küste waren gespielt, als eine große Welle traf uns. Sah aus wie einige Tropfen Wasser verschüttet. Ich entfernte die Batterien und versuchte Reinigung an der Spitze. Dann habe ich gereinigt Batterieklemmen und Speicherkarte. Später, als ich wieder eingeschaltet, hieß es Fehler auf der Speicherkarte. Ich habe dann wieder entfernt. ich wieder eingeschaltet und für etwa 3 Minuten war es, Gutes zu tun mit Internet-Speicher. Dann eine helle weiße Bildschirm angezeigt und keine Knöpfe reagiert und dann die Kamera tot war. Nichts ist jemals verbessert nächsten. Was soll ich tun?. Es hat etwa einen Monat jetzt gewesen. Das Wasser konnte nun verrostet den Brettern?. Will das Service-Center von Samsung annehmen?. Es verfügt über 8 Monate Garantie. Irgendwelche Tipps?.

Ich fürchte, dass solt Wasser das Schlimmste für Elektronik ist in Kombination von Stromversorgung. Sie sollten nicht schließen Sie das Netzteil, bis Sie die Kamera öffnen, reinigen Sie die Bretter in 95% Alkohol und ein trockenes alles. Leider wegen der cappiliar Effekte kann das Wasser in kleinen Orten zu durchdringen und es ist schwer, um von dort entfernt werden. Ich würde Ihnen empfehlen, die Kamera in den Service bringen, aber Sie haben geringe Chancen, um es arbeiten wie zuvor.

Erste Service-Center von Samsung gehen. wenn sie nicht in Gewährleistung übernehmen. dann muss man versuchen, dein Selbst zu öffnen und sauber wie luben111 sagen. und trocken Leiterplatte mit Heißluftgebläse oder Fön mit Sorgfalt. Auch Check-clean all-Buchse und flex belt.then chek Spannung Batterie Pfad für Kurzschluss. wenn es keine keine Kurzschluss dann an die Macht versuchen sich mit voll aufgeladener Batterie. versuchen Sie nicht, Akkus mit dieser Kamera verwenden. zu verhindern, dass mehr damadge. wbr

es gibt keine Möglichkeit sie akzeptieren die Garantie - Solt Wasser ist nicht durch waranty Ansprüche abgedeckt, das ist einfach nicht ein Herstellungsverfahren Problem. Waranty bezieht sich nur auf Ausfälle, die durch die Herstellung von Problemen verursacht werden. Selbst wenn sie die Kamera, sobald sie es zu öffnen sammeln sie sofort darüber informieren, dass es aus ist der waranty

es gibt keine Möglichkeit sie akzeptieren die Garantie - Solt Wasser ist nicht durch waranty Ansprüche abgedeckt, das ist einfach nicht ein Herstellungsverfahren Problem. Waranty bezieht sich nur auf Ausfälle, die durch die Herstellung von Problemen verursacht werden. Selbst wenn sie die Kamera, sobald sie es zu öffnen sammeln sie sofort darüber informieren, dass es aus ist der waranty
Nun, es ist nicht vollständig in Salzwasser fallen, möglicherweise aber die Welle, wenn hit me härter, ließ ich die Tasche mit Kamera (obwohl Kamera im Inneren der Kamera Beutel wurde). Und meine ***: sad:,, wenn sie nicht decken Garantie, was bin ich dann jetzt tun?. Und es hat mehr als einen Monat und wie kann es sein, noch nass?. Was ist der Vorteil der Öffnung und Reinigung jetzt?. Dank

Nun, wenn Sie die Kamera kaufen, können Sie verlängern die Garantie für die Fälle, wie Ihr, und bis du nicht brechen sie vorsätzlich sie werden es reparieren. Die erweiterte Garantie ist in der Regel etwa 10-15% von der gesamten Wertschöpfungskette. Wenn Sie den Akku sofort entfernt, nachdem das Wasser verschüttet wurde öffnen Sie die Kamera und reinigen Sie die Bretter (in reiner Alkohol) und es gibt große Chance du sie laufen können. Aber wenn es Strom für mehr als 2 bis 5 Minuten mit dem Solty Wasser im Inneren Ich fürchte, es wird wirklich ernst. Wahrscheinlich hast du auf die Idee, dass die Kamera verloren geht akzeptieren müssen, können Sie jetzt hart arbeiten und bekommen eine neue

Nun, wenn Sie die Kamera kaufen, können Sie die Garantie für die Fälle, wie Ihr zu erweitern und bis man nicht brechen sie vorsätzlich sie werden es reparieren. Die erweiterte Garantie ist in der Regel etwa 10-15% von der gesamten Wertschöpfungskette. Wenn Sie den Akku sofort entfernt, nachdem das Wasser verschüttet wurde öffnen Sie die Kamera und reinigen Sie die Bretter (in reiner Alkohol) und es gibt große Chance du sie laufen können. Aber wenn es Strom für mehr als 2 bis 5 Minuten mit dem Solty Wasser im Inneren Ich fürchte, es wird wirklich ernst. Wahrscheinlich müssen Sie die Idee, dass die Kamera verloren zu akzeptieren, können Sie jetzt hart arbeiten und einen neuen bekommen
Klingt ein schreckliches news .... schwer zu verdauen,: cry: aber sieht aus wie keine andere zu gehen. Ich würde vorsichtiger sein beim nächsten Mal, wenn ich in der Nähe des Meer-oder Salzwasser zu bekommen ... Dank Luben

eine gute Beratung. Bis Sie in diesem Forum hängst es bedeutet, dass Sie in Technik interessiert sind. Die Realität ist, dass die Reparatur wird 30-40% von der Kamera Wert Kosten, ist die Chance für die Kamera zu arbeiten allein minimal und um waranty Abdeckung ist auch zweifelhaft. So können Sie es öffnen und viele Dinge lernen, können Sie auch versuchen, es in Alkohol sauber und trocken ist (und es gibt kleine Chance, es wird Arbeit beginnen). Ich meinte - statt sie wegzuwerfen nutzen zu Lernzwecken. Drehen Sie den Unwert in Verdienst

Jetzt haben Sie nichts zu verlieren, öffnen Sie einfach die Kamera systematisch, normalen Stern-Schraubendreher sollte die Arbeit zu tun. Und setzen Sie die Platine in eine Schüssel mit 99% Alkohol zu helfen, nehmen die Verunreinigungen von Wasser aus. Dann lassen Sie sich stark brissel Zahnbürste und reiben Sie die Platine mit dem Alkohol. Lassen Sie es für 1 Tag auf natürliche Weise wieder trocken - dann Finger kreuzen kann es funktionieren. Sollten Sie nichts kosten, um zu versuchen. : Grin:

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back