Digitale Equalizer Implementation

C

crono376

Guest
Ich muss digitalen Equalizer zu implementieren, für Audio-Zwecke, Bass, Mittel-und Höhenregler. Ich werde MCU und CCS verwenden. Ich brauche einen einfachen Weg, es zu realisieren? Vielen Dank im Voraus

Sie können ein traditionelles Equalizer zu finden, verwenden Sie digitale Widerstand ist es einzustellen Widerstand ersetzen, dann verwenden Sie pic, diese digitale Widerstand zu kontrollieren.

Wenn es sein Mikrocontroller HAT, thenchoose der Philips TEA6330T und TEA 6360. Ohne Mikrocontroller verwenden TAS3002 von Texas. Dies ist ein digitaler Audioprozessor. Ich bin dabei, eine TRAINET Bord für diese eine vollständige. Wenn Sie High-End benötigen, SigmaDSP von Analog Devices Go. Ich bin dabei, eine TRAINET Bord für diese eine zu vervollständigen. bimbla.

Prüfen Sie auch mit National Semiconductors ist ein Antrag auf eine digitale Audio-Equalizer, haben Sie, um eine Suche auf ihrer Website zu tun. Tornado

Ich denke, man kann in Website ti.com in Verbindung suchen: applycation oder Beispiele. In diesem Ort gibt es ein traditionelles Digital-Equalizer, die durch Filter in DSP-Chip zu implementieren ist, aber Sie können es ändern für Sie PIC. Mit freundlichen Grüßen

Ich implementierte eine digitale Frequenzweiche mit IIR-Filter und analoge Geräte ad1954 Chips. einen Blick auf die vorgeschlagenen FIR-Filter von Intersil sind recht kurz für einen guten Ausgleich. in einem anderen Projekt habe ich ein SHARC-Prozessor für Ausgleichs-und Crossover. es bietet floatingpoint Berechnung und ist einfacher zu handhaben ... achimek

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back