Differential endete beendet [WICHTIG] Singled

T

Tahar

Guest
Hallo Jungs, diese letzten paar Tagen hatte ich die folgenden Kopfschmerzen: Wir haben eine differentielle OTA. und wir haben eine schöne 1,5 bit-Flash-ADC-Schaltung, die mit einem Eingangsspannungsbereich von [0,1 V] 1 Werke) Manche Leute meinen Gruppen sagte: Ist es möglich, eine einfache Single-Ended OTA aus dem voll differentiellen OTA abrufen? so dass wir herkömmlichen Schaltung und keine Kopfschmerzen für die Verwendung dieser Single-Ended-Flash-ADC-Eingang benutzen. 2) Die andere Gruppe sagte: Nein wir kippen wir zu einer voll differentiellen Struktur aller Schaltungen seit voll differentiellen OTA Differential Input-und Output für die Schaltung whoel dass wir buuilding implizieren verwendet haben. Und in diesem Fall müssen wir denken zum Konvertieren einer Differential ended Eingang zu einem einzigen verknüpft Eingang mit einem DC OFSET von 0.5V. ok! aber wie macht man das? (Keine Verwendung von Transformatoren oder Balun hier bitte) Bitte helft mir!!

Um eine optimale Leistung sollten Sie immer auf voll differentiellen Struktur zurückgreifen. Für diesen Fall, auch wenn Sie Single-Ended-Eingang besitzen, können Sie immer mit einer pseudo-differentiellen Eingang Sample-and-Hold-Stufe auf die interne voll differentiellen Signale umzuwandeln.

Für CMOS-Prozess kann die Differenzschaltung lehnen viele Substrat Lärm und ich schlage vor, Sie sollten jedoch stets voll Differenzschaltung in Ihrem Design. Wenn Ihre Eingabe eines vereinzelten-End ein, können Sie es auf differentielle Übertragung in der ersten Stufe. Yibin.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back