Differential der Einheitsvektor für Vektor r = xi + yj + zk ist immer Null

B

BAT_MAN

Guest
Ist das wahr ist, dass Differenz der Einheitsvektor für Vektor r = xi + yj + zk ist immer Null

Aus meiner Sicht kann Differential werden immer gleich null . Nur, wenn die fuction konstant in der ganzen Zeitbereich Differential ist bekannt, dass der größte Teil der Funktionen zu erhöhen. Es kann auf folgende Weise writtten werden: R = R (x, y, z) - Funktion von 3 unabhängigen Variablen. dy = R '(x) dx + R' (y) dy + R '(z) dz - Differential der Funktion Hier R' (x), R '(y), R' (z) bezeichnen die private Derivate die Funktionen auf der x, y, z bzw. übernommen. Wenn alle Derivate Null sind, dann ist die Differenz gleich Null ist, wie gut. Wenn Sie den Einheitsvektor (meiner Meinung nach Einheitsvektor bedeutet Normalisierung der Startvektor, indem auf seine Länge: ru = r / | r |, wobei | r | = sqrt (x ^ 2 + y ^ 2 + z ^ 2) ) ändert sich nichts, so dass alle die oben genannten Ergebnisse fair bleiben. Bei allem Respekt, Dmitrij

Soweit mein kleiner Wissen sagt ... Differential einer konstanten Null ist .... und die uunit Vektor hat eine konstante Größe der Einheit .. so muss es wahr sein nach meiner Theorie ...

Einheitsvektor hat Einheit Größe auf jede Koordinate über unendliche Zeit. richtig? Dann, wenn Sie es zu differenzieren im Zeitbereich muss es sein Zero. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Minuten: [/color] [/size] Einheitsvektor hat Einheit Größe auf jede Koordinate über unendliche Zeit. richtig? Dann, wenn Sie es zu differenzieren im Zeitbereich muss es sein Zero.

ja es muss Null sein, weil es Größenordnung ist 1 (eine Konstante) und die Ableitung von Konstanten ist Null

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back