dies funktionieren wird??? (Vorschläge bitte)

G

get2kamal

Guest
hai jeder,, ..... beziehen sich die Schaltung,,,, hier VCC 1 (DC-Quelle) Ich erzeuge aus AC-Quelle (ex-SMPS) Here I p-Kanal-MOSFET als Schalter verwendet werden (siehe CKT),,, durch MOSFET VCC wird erzeugt, wird sein der Eingang für ein Batterieladegerät,,,,,,. meine requirment ist wie dieser,,,,, wenn ac präsentiert VCC1 verfügbar sein wird dann MOSFET sollte auf so VCC verfügbar sein Ladegerät sollte die Batterie zu laden, wenn AC abwesend ist kein VCC1, aber VCC wird br verfügbar, da Batterie angeschlossen Tonne VCC schalten durch Dioden,,, wichtig ist MOSFET gehen sollte sofort aus und es sollte VCC und VCC1 ...... isolieren, ich hoffe das CKT wird funktionieren, aber ich habe ein wenig Zweifel an der Abzweigung des MOSFET,,,,, , geben Sie mir Ihre Vorschläge ............. Kamal .....

Ich kann nicht verstehen, werden Sie Ihre Beschreibung gut .. jedoch scheint es, dass Ihre geladenen Akku wird langsam durch Q2 entladen werden, da es nicht erlischt, ob Q1-oder ausgeschaltet ist.

richtig,,,,, ist Aufgabe MOSFET sollte sich abschalten, scharf, wenn keine Netzspannung prsent. erkläre ich meine requirment,,, wenn AC vorhanden VCC1 prsent sein wird (von AC-DC-Wandler, die ich erwähnen, wie DC-Quelle.) VCC1 dies ist die Quelle für das Ladegerät und DC-DC Wandler (die an VCC angeschlossen ist) ob AC vorhanden ist oder nicht DC-DC Wandler sollte leuchten.,,,,,,,, wenn AC-DC-ON wird die Stromversorgung des DC-DC Wandler und das Ladegerät zu füttern,,,,, wenn AC abwesend Batterie sollte füttern die Stromversorgung des DC-DC Wandler,,, hier meine requirment ist, wenn AC fehlt Ich will AC / DC von der Batterie trennen (von VCC) Ich kann dieses mit erreichen out MOSFET es sich von selbst,,,,,,, i kann eine Diode anstelle des MOSFET verwenden verweisen Kreis 1 ........ Verlust wird aber mehr sein (zu vergleichen, um MOSFET), da ich zu viel höheren Wirkungsgrad möchte ich die Diode mit einem MOSFET ersetzen,,,,,, so dass auf diese Weise denken ....,,,,, bessere Ideen und erreichen wollen Vorschläge werden wirklich geschätzt Kamal

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back